• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

mein 12er ist da.
Bezüglich OLED: Ich habe eine SlowMotion Aufnahme gemacht es flackert nichts in der Aufnahme.
Das ist mir noch nie bei einem OLED Screen untergekommen. Meine Augen reagieren nach einer 1/2 Stunde kaum.

Ich habe ein gutes Gefühl. Der Rest ist natürlich wie erwartet einfach fantastisch.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
sie fragen dich auch proaktiv nach einem USB-C Charger / MagSafe etc.
Kannst du vergessen, alles probiert, aber funktioniert nicht, kalter Kaffee :(

IMG_5735.jpeg

Aber im Ernst, mangels 12er (Danke an dieser Stelle an UPS dass ihr mich nicht so früh stören wolltet) mal mit dem X ausprobiert, sowohl mit als auch ohne Hülle, läd es mit dem Teil bedeutend langsamer, als mit dem billigen IKEA Ladepuk :(
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Puh.... bin ich mal gespannt, wenn das Teil trotz angeblicher 15W, so langsam ist, dürfte es nicht viel schneller als IKEA sein.
Muss ich mal testen.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Wisst ihr ob man das 5G bei Telekom erst freischalten muss? Weil ich hab noch Magenta Mobil L vom letzten Jahr.
Ich nehme an oben rechts sollte dann statt LTE 5G stehen oder?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Was mir direkt aufgefallen ist:

Es wurde gesagt, dass der Nachtmodus auch im Portraitmodus verfügbar ist. Wurde gesagt, dass dieser dort jedoch nur in der 26mm Linse funktioniert und nicht in der Tele (52mm) Linse?
Ohne Portrait Modus geht der Nachtmodus natürlich auch bei der 52mm Linse.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@Sequoia Ich nehme nie wieder ein rein schwarzes Smartphone;) dir viel Spaß
Warte sehnsüchtig auf mein blaues & weißes 12.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Kann mir hier vielleicht jemand eine Frage zum einrichten beantworten? Habe das iPhone 12 über die Übertragung vom iPhone X eingerichtet. Alles wurde erfolgreich übertragen, allerdings auch alle Bilder, die sich eigentlich in der iCloud befinden und nun lädt das neue iPhone wieder rund 60GB an Bildern etc in die Cloud. Ist das normal?
 

Bretrick

Braeburn
Registriert
24.05.15
Beiträge
46
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Pro oder nicht.. Vernunft sagt nein: Die 2GB RAM sind für mich erstmal nicht von Bedeutung, ProRaw noch weniger und die 3. Kamera.. nice to have, aber mit dem 11er war ich so auch sehr zufrieden mit der Kameraleistung.

Einzig die matte Rückseite lässt mich noch schwanken nach den ganzen tollen Bildern hier! :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Kann mir hier vielleicht jemand eine Frage zum einrichten beantworten? Habe das iPhone 12 über die Übertragung vom iPhone X eingerichtet. Alles wurde erfolgreich übertragen, allerdings auch alle Bilder, die sich eigentlich in der iCloud befinden und nun lädt das neue iPhone wieder rund 60GB an Bildern etc in die Cloud. Ist das normal?
Ist normal,
das was als "hochladen" angezeigt wird, ist mehr ein Abgleich zwischen Gerät und iCloud.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Pro oder nicht.. Vernunft sagt nein: Die 2GB RAM sind für mich erstmal nicht von Bedeutung, ProRaw noch weniger und die 3. Kamera.. nice to have, aber mit dem 11er war ich so auch sehr zufrieden mit der Kameraleistung.

Einzig die matte Rückseite lässt mich noch schwanken nach den ganzen tollen Bildern hier! :D

Tu es!
 
  • Like
Reaktionen: Bretrick

Mitglied 105235

Gast
Wisst ihr ob man das 5G bei Telekom erst freischalten muss? Weil ich hab noch Magenta Mobil L vom letzten Jahr.
Ich nehme an oben rechts sollte dann statt LTE 5G stehen oder?
Letztes Jahr ist ein dehnbarer Begriff. 5G ist bei den MagentaMobil der 5ten Generation dabei die gibt es seit den 06.09.2019 angeschlossen wurden enthalten.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Letztes Jahr ist ein dehnbarer Begriff. 5G ist bei den MagentaMobil der 5ten Generation dabei die gibt es seit den 06.09.2019 angeschlossen wurden enthalten.

Habe soeben mit Telekom telefoniert, in meinem Vertrag ist 5G enthalten, oben rechts steht bei mir aber noch immer LTE obwohl ich in einer 5G Zone bin, ist das normal ?
 

Mitglied 105235

Gast
Das kann ich dir mangels 5G iPhone nicht beantworten.