• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.654
Ich finde, seit das erste iPhone in Gold kam (nicht abwertend gemeint, denn es ist Geschmack), dass es eher zu Russland oder in die arabischen Länder passt. Da steht man ja sehr auf Gold.
Und zu Mädels... 🤪 blingbling
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich finde, seit das erste iPhone in Gold kam (nicht abwertend gemeint, denn es ist Geschmack), dass es eher zu Russland oder in die arabischen Länder passt. Da steht man ja sehr auf Gold.

Ja könnte man ableiten, auch andere „Kulturen „ pflegen es mit dem Gold....

Mir aber egal, es sieht in echt bestimmt noch besser aus als den Videos mit meinem XR. Und wenn es resistenter ist, so what
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Habe mir gerade auch noch ein iPhone 11 bestellt bei Media Markt in der MWST Aktion für 570€.
Falls mir das OLED des 12er nicht bekommt, wechsele ich von meinem SE 2020 wieder auf das iPhone 11.
Meine Frau braucht bald ein neues Smartphone und das 11er ist ihr zu groß. Dann bekommt sie mein SE 2020.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Habe grade mal eine Switch und ein iPhone getestet, beim iPhone 12 Pro erfolgt kein Abzug..beim IPhone 11 jedoch ja, knapp 90€
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
iPhone 12 ist auch ausgenommen.
iPhone 11er sind auch schon fast alle weg, zumindest in schwarz.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.785
Na, wer bekommt heute sein 12er? Bin schon gespannt auf die ersten Berichte hier, auch wenn ich mir schon zahlreiche Review-Videos angesehen habe.

Immerhin hat sich bei meinem der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Angekündigter Liefertermin ist aber weiterhin der 28.10. Und das Silikon Case soll erst am 03.11. kommen. Da hatte ich zu lange überlegt.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
209
dank Mehrwertsteuer geschenkt ist bei Media Markt nichts mehr an Apple Produkten plötzlich lieferbar! 😂
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
209
auch über Coporate gibt es bei Apple keine Rabatt auf neue Produkte! Trotzdem waren gestern fast alle Apple Sachen noch verfügbar! ich wette Montag gibt es wieder alles! 😂
 

SimplyBold

Tokyo Rose
Registriert
19.09.16
Beiträge
67
Habe eben im Apple Store mein 12 Pro abgeholt. Es war nicht sehr voll vor Ort. Man konnte dort lediglich vorbestellte Produkte abholen. Alle anderen wurden weg geschickt.

Das Gerät ist wirklich traumhaft verarbeitet. Ich war als Blau Käufer lediglich überrascht - wie toll Graphit in Live ausschaut...
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
825
Habe eben im Apple Store mein 12 Pro abgeholt. Es war nicht sehr voll vor Ort. Man konnte dort lediglich vorbestellte Produkte abholen. Alle anderen wurden weg geschickt.

Das Gerät ist wirklich traumhaft verarbeitet. Ich war als Blau Käufer lediglich überrascht - wie toll Graphit in Live ausschaut...
Ist wohl wegen Corona so denke ich, da kann man nicht riskieren das die Leute wie sonst kommen. Bin auch gespannt wie Graphit in Natura aussieht :)
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Habe eben im Apple Store mein 12 Pro abgeholt. Es war nicht sehr voll vor Ort. Man konnte dort lediglich vorbestellte Produkte abholen. Alle anderen wurden weg geschickt.

Das Gerät ist wirklich traumhaft verarbeitet. Ich war als Blau Käufer lediglich überrascht - wie toll Graphit in Live ausschaut...

Bin auch noch zwischen Graphit und blau 🥴
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Habe eben im Apple Store mein 12 Pro abgeholt. Es war nicht sehr voll vor Ort. Man konnte dort lediglich vorbestellte Produkte abholen. Alle anderen wurden weg geschickt.

Das Gerät ist wirklich traumhaft verarbeitet. Ich war als Blau Käufer lediglich überrascht - wie toll Graphit in Live ausschaut...

Also Hüllen kann man vor Ort nicht anschauen und noch mitnehmen?
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.785
wie toll Graphit in Live ausschaut...

Das war meine Hoffnung bei der Bestellung. Es gab ja viele Berichte, dass das Graphit der Watch Series 6 Edelstahl sehr schick aussähe. Ich war daher einfach davon ausgegangen, dass auch das Graphit des iPhone 12 Pro dem der Watch Series 6 entsprechen würde. Allerdings habe ich es noch nie in natura gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: SimplyBold

SimplyBold

Tokyo Rose
Registriert
19.09.16
Beiträge
67
Du wirst begeistert sein! Wobei ich mich mit meinem Blauen auch anfreunde :)

Doch Zubehör konnte man im Centro je nach Verfügbarkeit zusätzlich mitnehmen, sie fragen dich auch proaktiv nach einem USB-C Charger / MagSafe etc.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Habe heute Morgen auch mein 12er normal in blau bekommen. Das Blau wirkt anders wie in den Videos. Gefällt mir richtig gut und ist eher das Blau der AW.