• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
schaut gut aus :)
mein 11pro max geht noch 1 jahr - danach hol ich mir das 13pro :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Silber sieht wie immer zeitlos super aus.

Weiße MacBooks waren es auch.
 
  • Like
Reaktionen: mpinky

TigerPaw

Jonagold
Registriert
27.01.13
Beiträge
19
Ich freue mich auch schon :D Aber ich hoffe wirklich, dass der Rahmen nicht so kratzempfindlich ist >.< Ein mattes Edelstahlfinish hätte mir besser gefallen, aber das kommt dann vllt beim Facelift nächstes Jahr :D Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand...
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Ist der Kamerabuckel auf der Rückseite größer als beim 11Pro ?
 

hula

Golden Delicious
Registriert
17.10.20
Beiträge
10
Lieferzeit von 8:30-10:30 auf bis Ende des Arbeitstages geändert :(
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ist der Rahmen tatsächlich so schlecht verarbeitet, oder täuschen die Spalten und Risse im Rahmen und sind das nur Reflexionen @Apple-Cider
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wow, ich bin begeistert von der Haptik. Das fühlt sich einfach handschmeichlerisch an. Toll!

Was sofort (beim 12er) auffällt: wie leicht es ist.

Ich wollte dieses Mal das weiße "probieren". Aber gleich beim Auspacken und in die Hand nehmen, war mir klar, dass es wieder schwarz wird.
IMG_0161.jpeg IMG_0162.jpeg IMG_0163.jpeg IMG_0164.jpeg IMG_0165.jpeg IMG_0166.jpeg IMG_0167.jpeg IMG_0168.jpeg IMG_0169.jpeg IMG_0170.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Ist der Rahmen tatsächlich so schlecht verarbeitet, oder täuschen die Spalten und Risse im Rahmen und sind das nur Reflexionen

Na ist doch überall im Netz zu lesen, dass die iPhone 12 extrem schlecht verarbeitet sind. ;)