• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Man braucht doch kaum noch ein Wallet, außer das im iPhone, wenn man es nutzt. Ich habe einen IClip, Karten brauche ich so gut wie gar nicht, außer wenn ich mal Bargeld abhole, was ich durch die AW auch nur noch einmal im Monat mache.

Das von Apple ist für mich also unnütz. Aber es finden sich immer Abnehmer.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ich nutze ne Handyhülle mit Wallet da ich sonst immer meine Fitness-Karte vergesse.
 

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
107
Wo bewahrt Ihr alle denn eure Dokumente auf, wie Perso, Führerschein, etc...
Ich könnte es mir noch überhaupt nicht vorstellen ohne Portmonee das Haus zu verlassen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Paar Karten brauche ich schon noch, zumindest zu viele für das Teil.
Perso für Post und Paketshop,
Führerschein,
Spenderausweis,
Girokarte,
Kleingeld und paar Scheine für Bäcker und Automaten.

Für mich würde das Teil nur Sinn machen, wenn man feiern geht etc. und nur das nötigste mit nimmt,
da hätte ich das Teil aber am ersten Abend verloren, außer ich würde es wirklich immer trennen, bevor ich das iPhone in die Tasche stecke, nur welchen Sinn hat es dann noch oO

Wenn das Teil wenigstens
"find my wallet" hätte :D

Nö, da kommt die Karte weiter unter die Hülle.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Interessant wie viele Videos ich soeben gefunden habe vom 12er -Drop Test....sind alles nur keine 12er Handys. Blöden Leute wollen nur Klicks...
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Gibts auch Videos, die die schwarzen Modelle zeigen? Also ich finde das blau beim 12er miserabel, das beim 12 Pro dagegen hat was.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Beim „The Verge“ Review finde ich den Vergleich der Kamera zw. 11 und 12 ab Minute 10 sehr spannend.

„The iPhone 12 beats the 11 in every single shot“. Gut, das war klar. Aber was ich nicht wusste, dass die KI nun auch beim UWW, nach Erkennen des Objektes (sofern es eben Dieses erkennt), die Verzerrung korrigiert (hier als Beispiel ein Gesicht).
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Glaube kaum, dass schwarze iPhone als Review Gerät verteilt wurden. Apple verteilt meisten die neuen Farben an die Journalisten und YouTuber.

Das 12 pro in Graphit ist auch zu sehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde das Graphit Farbene finde ich sehr gelungen
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Das 12 pro in Graphit ist auch zu sehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde das Graphit Farbene finde ich sehr gelungen

Oh ne, ich gar nicht. Hätt mir so gern die AW6 in space black gekauft aber die mussten ja dieses grauenvolle Graphit bringen.
Ist genau die Farbe, die das iPhone 5
oben und unten hatte finde ich.
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Oh ne, ich gar nicht. Hätt mir so gern die AW6 in space black gekauft aber die mussten ja dieses grauenvolle Graphit bringen.
Ist genau die Farbe, die das iPhone 5
oben und unten hatte finde ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist das 12 pro in weis zu sehen.. Der Rahmen sieht zu billig aus. Ich vermisse das Goldene :(

Aber ja hast vollkommen recht, es schaut dem 5s sehr ähnlich..
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Find das silberne Pro sehr gut. Hab jetzt das XS in der Farbe. Habe mir iPhone 12 in weiß und blau bestellt und werde dann entscheiden. Pro ist den Aufpreis dieses Jahr nicht wert finde ich.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
In den bisherigen Reviews sagen sie meist es lohne nicht der Aufpreis zum Pro....nun ja, muss wie immer jeder selbst entscheiden.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Das 12 pro in Graphit ist auch zu sehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde das Graphit Farbene finde ich sehr gelungen

Puhh, da finde ich das satte Schwarz beim 12er viel besser, als dieses mausgrau beim Pro...
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Habe das blaue 12er ohne Pro bestellt. Mutige Farbe, obwohl erst der Liveeindruck ein klares Bild geben wird. Es scheint die Farbe je nach Lichteinfall total anders zu wirken. Zumindest bei den bisher gesichteten Videos/Vorstellungen.

Die ideale Verarbeitung wäre für mich ein matter Hintergrund wie beim 12 Pro und ein matter Rahmen wie beim 12er. Einfach so, wie es beim Ipad Pro 2020 ist. Das wirkt sehr edel.

LG Tom
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.707
Mir gefällt das Graphit super gut. Bin eh ein Fan von Grautönen.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Beim normalen 12er sieht eigentlich nur blau und schwarz gut aus, bei Pro nur das Pazifikblau!
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Also was sich Apple bei den Farben vom normalen 12 gedacht hat , ist mir echt schleierhaft , ist ja schließlich auch ein high end Smartphone , aber durch dieses blau ect wirkt das Ganze wie ein Spielzeug ; wahnsinnig billig
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma