• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

criztow

Gloster
Registriert
18.11.20
Beiträge
62
Das war ein serverseitiges Problem. Was soll ein Supporter am Telefon daran ändern können? Natürlich muss man da warten, bis die Systeme wieder laufen.

zumindest nicht sagen dass man nicht helfen könnte weil die Problembehebungsversuche gegen 0 gingen als man gesagt hat man hätte das iPhone auf eBay privat geholt.
 

jakomini

Erdapfel
Registriert
24.12.20
Beiträge
1
Hi. Stehe vor der Entscheidung iPhone 12 Pro, iPhone 12 oder iPhone 12 Mini. Wie gut ist das 12er (bzw. 12 Pro) noch mit einer Hand bedienbar? Wie sind da eure Erfahrungen bzw. Bedien-Gewohnheiten?
 

Mitglied 231430

Gast
Bitte selber testen. Ich kann es nicht bedienen, mein Bekannter dagegen bestens. Wer soll da welche Empfehlungen geben können ?
 
  • Like
Reaktionen: Pattuscheck

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Bin seit eben im Besitz eines iPhone 12 Pro und hab den Umzug vom iPhone 11 Pro per Backup aus der Cloud gemacht.

Hab nun alles soweit eingerichtet, mich in den Apps eingeloggt etc. Dabei ist mir aufgefallen das in manchen Apps (z.B. Telegram, vereinzelt Ordnernamen in der App Mediathek,...) verschiedene Menüs auf englisch sind?! Auf dem iPhone 11 Pro sind diese Menüs noch in deutscher Sprache?!

Woran liegt das und wie kann ich das iPhone wieder komplett eindeutschen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.073
Bin seit eben im Besitz eines iPhone 12 Pro und hab den Umzug vom iPhone 11 Pro per Backup aus der Cloud gemacht.

Hab nun alles soweit eingerichtet, mich in den Apps eingeloggt etc. Dabei ist mir aufgefallen das in manchen Apps (z.B. Telegram, vereinzelt Ordnernamen in der App Mediathek,...) verschiedene Menüs auf englisch sind?! Auf dem iPhone 11 Pro sind diese Menüs noch in deutscher Sprache?!

Woran liegt das und wie kann ich das iPhone wieder komplett eindeutschen?

hast du vielleicht beim ersten Öffnen von Telegram nicht abgewartet, bis nach 5 Sekunden unten die Meldung kommt „in deutsch fortfahren“?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.110
Telegram lässt sich ja einfach umstellen in der App.
Einstellungen-Sprache

Ordnernamen in der Mediathek: welche meinst du da genau? Evtl. gibt’s keine deutsche Bezeichnung dafür.
 

criztow

Gloster
Registriert
18.11.20
Beiträge
62
Hi. Stehe vor der Entscheidung iPhone 12 Pro, iPhone 12 oder iPhone 12 Mini. Wie gut ist das 12er (bzw. 12 Pro) noch mit einer Hand bedienbar? Wie sind da eure Erfahrungen bzw. Bedien-Gewohnheiten?

bin von 12 Mini auf ein normales gewechselt. Das Mini wsr Mir doch zu klein. Dass 12er kann ich ohne Case sehr gut mit einer Hand bedienen.
 
  • Like
Reaktionen: hYdro und jakomini

Spon

Tokyo Rose
Registriert
24.12.20
Beiträge
68
Wo merkt Ottonormalverbraucher im Alltag einen merkbaren Unterschied zu 4G am Smartphone?

Am Smartphone nicht wirklich aber über Tethering als Mobilen Hotspot sehr wohl. Es macht einen Unterschied wenn ich 20 Gigabyte in 10-15 Minuten Downloade oder fast 40 Minuten mit LTE benötige.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Verstehe die logik von apple im online store nicht. Vor 4 Tagen bestellt und die Lieferung war 19-26.1, wenn ich heute nach 4 Tagen die Bestellung aufgebe bekomme ich 2-3 Wochen angezeigt. Bedeutet die wo heute bestellen bekommen es früher, da passt doch was nicht. Schade, dass apple gerade solche Lieferzeiten hat, beim Release würde ich es noch verstehen aber 2 Monate danach sollten die Geräte doch lieferbar sein....
Bei mir steht immer noch unverändert 19-26.1
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.654
Verstehe die logik von apple im online store nicht. Vor 4 Tagen bestellt und die Lieferung war 19-26.1, wenn ich heute nach 4 Tagen die Bestellung aufgebe bekomme ich 2-3 Wochen angezeigt. Bedeutet die wo heute bestellen bekommen es früher, da passt doch was nicht. Schade, dass apple gerade solche Lieferzeiten hat, beim Release würde ich es noch verstehen aber 2 Monate danach sollten die Geräte doch lieferbar sein....
Bei mir steht immer noch unverändert 19-26.1

Corona hast du mitbekommen?
 

Spon

Tokyo Rose
Registriert
24.12.20
Beiträge
68
Ein Kollege wartet bereits seit 2 Monaten auf das 12 Pro . So ist es nun mal mit Corona...