• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Gruuney

Idared
Registriert
25.09.18
Beiträge
28
Uiuiui, gestern hat's mein 12 Pro aus knapp einem Meter mit der Displayseite nach unten auf den Fliesenboden gehauen. War nicht gerade ein leiser Aufprall und ich befürchtete schon das Schlimmste. Doch dank Leder Case ist absolut nichts dran gewesen. Funktioniert auch alles, wie bisher. Auch das Case selbst hat absolut nichts abbekommen. Ich sag ja immer wieder, die beste Lebensversicherung für das iPhone ist ein Case von Apple. Who cares about Apple Care? ;)
Hi, mein 12pro Max ist mir auch schon von meinem Spind, ca. 1,8 Meter, auf den Fliesenboden gefallen. Dabei schlug es mehrmals auf. Das Ganze passierte ohne Case. Ich befürchtete das Schlimmste, aber das Ding hat nur zwei kleine Macken an den Ecken der Rückseite am Rahmen, es funktioniert auch noch alles einwandfrei!
 
  • Like
Reaktionen: rs254

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
aber das Ding hat nur zwei kleine Macken an den Ecken der Rückseite am Rahmen

Das würde mich bei einem so neuen Gerät aber auch schon massiv stören.

Na ja, oder man nimmt's mit Hans Albers. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Das Display vom 12 (mini) ist wirklich hervorragend. Ich bin nun auch von OLED überzeugt. Mein Gerät hat auch keinen Gelbstich, alles einwandfrei.
Testet ihr eigentlich eure Handydisplays immer noch mit eigens dafür gemachten Hintergrundbildern in den Grundfarben oder gibt es da eine andere Möglichkeit zwischenzeitlich?
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
@Sranna gib Dir keine Mühe, @Klaas hat sich vor Tagen schon an der Akkudiskussion beteiligt.
Also eher doch provokativ.

falsch, ich verstehe eher Deinen Beitrag als provokativ. Ich möchte gerne wissen welche Probleme es sind, die einen hindern das IPhone 12 zu kaufen, auf was sich der Fragesteller bezieht, etc. warum ist so vermessen zu erfahren? Vielleicht kann man ja helfen...
 
  • Angry
Reaktionen: Mitglied 231430

Ferris_B

Erdapfel
Registriert
11.12.20
Beiträge
2
Hallo in die Runde!



Falls ich hier mit meinem Anliegen falsch sein sollte, bitte an den korrekten Ort verschieben. Danke.



Ich habe heute das neue 12 Pro Max meiner Frau eingerichtet doch finde ich die Apps / Aktualisierungen nicht => siehe Foto. Bei meinem 11 Pro sind dort wo das X ist die verschiedenen Apps genannt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Danke
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    599,4 KB · Aufrufe: 81

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Das liegt daran, dass noch keine Aktualisierungen vorhanden sind, also keine Updates von den installierten Apps, weil Du alle Apps auf dem neuesten Stand hast.
 

Ferris_B

Erdapfel
Registriert
11.12.20
Beiträge
2
....kann es wirklich so einfach sein?

Danke dir.Dann werde ich der Flut der Updates warten....;)
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Bin immer noch so hin und her gerissen, ob ich mir das 12 Pro holen soll, oder doch lieber auf das 13 (?) Pro warten soll. Mittlerweile nervt mich die Größe meines 11 Pro Max nämlich..
Wie wäre da eure Meinung zu? Lieber noch warten? Mich schrecken die Akkuprobleme noch ziemlich ab ehrlich gesagt.
Habe mich jetzt übrigens für das 12 Pro entschieden, welches ich über Kleinanzeigen gekauft habe und morgen abholen werde 🙈
Bin ja mal gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich habe es nicht ausgehalten immer auf das Iphone 12 Mini meiner Frau zu schauen und habe mir jetzt auch ein Iphone 12 Mini in schwarz (128 GB) zugelegt. Mir ist einfach das Iphone 12 im täglichen Berufsleben zu groß und zu unhandlich. Schließlich bin ich vom Iphone SE (1. Generation) gekommen und an die kleine Größe gewöhnt.

Gruß Tom
 

Benutzer 239228

Gast
Gerade heute morgen in der US-Presse gelesen, dass das iPhone 12 mini jetzt kein besonderer Verkaufshit ist. Je nach Provider in den USA macht es wohl nur maximal 5 % der verkaufen iPhones aus.
 

typo2708

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.05.20
Beiträge
104
In den USA, dem Heimatland der SUVs, gilt „bigger is better“. Es war zu erwarten dass die Leute dort bevorzugt das Pro Max kaufen. In der restlichen Welt kann das ganz anders aussehen. Bei Amazon.de ist das 12 mini aktuell auf Platz 2, vor den anderen 12er-Modellen. Platz 1: Das SE 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das ist ja nicht wirklich überraschend, da das normale 12/12Pro deutlich länger verfügbar sind und bei den meisten Early-Adoptern nunmal Technikfreaks dabei sind, die dann das Max vorziehen. Ich bin mir sicher, dass sich das Mini langfristig besser als das Max und das normale Pro verkaufen wird v.a. im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
 

typo2708

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.05.20
Beiträge
104
Ich glaube das 12 Pro wird es am schwersten haben. Es steht irgendwie zwischen den Stühlen. Das normale 12er ist eigentlich schon „Pro“ genug, und wer noch mehr Geld übrig hat nimmt dann gleich das Pro Max.