1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alle Emails kommen doppelt an?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von popans, 15.08.08.

  1. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,


    jedesmal wenn ich mit meinem iphone (FW 2.01 unlocked) emails abrufe (web.de) und ANSCHLIEßEND am PC meine Emails abfrage (edit: über imap) kommen die da doppelt an!

    Sprich: Ich habe am PC 2 mal genau die selbe Mail. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

    Also in den iphone einstellungen ist nicht wie "blindkopie" oder so aktiviert.

    Auch wundert es mich sehr, dass ich hier im Forum gar nichts dazu gefuden habe.


    seltsam


    Ich hoffe ihr habt einen Rat!
     
    #1 popans, 15.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.08
  2. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    hast du beim iphone auch pop oder imap ausgewählt?

    noch eine offtopic frage: wo hast du dein unlocked iphone her?
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Wenn du immer den gleichen Stand haben willst, kommst du um IMAP nicht herum. Frag mich sowieso, warum noch jemand freiwillig POP3 benutzt.
     
  4. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Okay, ich hab nochmal nachgeschaut, also der Posteingangsserver ist IMAP.WEB.DE.
    Ansonsten alles die Standarteinstellung die das phone vorgibt.

    Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

    mfg

    ps: Das phone ist von ebay
     
  5. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    richte mal deinen account auf dem iphone mit pop ein
     
  6. EisTee

    EisTee Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    4
    Blödsinn. Dann ist sein imap postfach leer und alle mails gehen nur noch aufs iPhone...
     
  7. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    also ich hab's bis jetzt so eingestellt:
    Das iPhone lädt die Mails über imap. Opera über Pop3. aber es bleibt dabei, wenn ich erst mit dem phone mails hole kommen danach zwei mails in opera an.

    Wie kann das denn sein? Kann ich da denn gar nichts machen?
     
  8. caartman

    caartman Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich kann Dein Problem bestätigen, tritt bei mir auch auf! Allerdings NUR bei Web.de über pop3. 1und1, gmx, yahoo, google keine Duplikate.

    Offizielles 3G mit 2.0.1 (auch schon bei 2.0)

    Leider hab ich bisher auch nichts darüber gefunden.
     
  9. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34

    Und wie mache ich das?

    Beim erstellen des web.de account auf dem iphone erhalte ich keine Wahlmöglichkeit. (Bei gmx.de gibt es die) In den Einstellungen kann man nachher nicht auf pop3 umstellen. :(
     
  10. derDoe

    derDoe Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.10
    Beiträge:
    17
    bei meiner frau seit vorgestern auch! aber nur im iphone! wenn sie auf 1 mail klickt geht nochmal eins auf wo dann exaxt das gleiche nochmal drin ist..!!

    BUG ??

    ich habs nicht weil ich noch 6.0.1 hab.. fand das neue hässlich ;) hehe
     
  11. derDoe

    derDoe Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.10
    Beiträge:
    17
    und wer zum teufel ist querina unter meinem laden..??!! ^^
     
  12. Frischluft

    Frischluft Schafnase

    Dabei seit:
    27.12.14
    Beiträge:
    2.258
    @derDoe

    Das ist eine Apfelsorte und gleichzeitig dein Rang auf Apfeltalk.
     
    derDoe gefällt das.
  13. maddi06

    maddi06 Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.986
    Bei welchem Anbieter seid Ihr? ich habe iOS 8 und keine Probleme. Auf dem Phone wie auch auf dem Mac oder im Internet selbst... =)
     
  14. derDoe

    derDoe Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.10
    Beiträge:
    17
    vodafone - hotmail's live -
     
  15. maddi06

    maddi06 Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.986
    Ebenso... Eine Weiterleitung oder Umleitung zur iCloud Adresse ist nicht manchmal drin oder?
    Wie gesagt, ich kann das Problem nicht bestätigen.
     
  16. lx88

    lx88 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    1.012
    Ich habe derzeit auch keine Probleme mit Mail auf dem iPhone und das obwohl ich dort eine große Anzahl von Accounts verwalte.

    Allerdings verstehe ich die Problembeschreibung von @derDoe auch nur zur Hälfte. Darum würde dich bitten diese noch einmal zu formulieren und dann etwas auf deine Rechtschreibung (insbesondere Groß- und Kleinschreibung und die korrekte Verwendung von Satzzeichen) zu achten.

    Hat sie jede Mail doppelt im Posteingang, oder öffnet sich beim Klicken auf eine Nachricht der View doppelt?

    Viele Grüße

    Lennart
     
  17. derDoe

    derDoe Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.10
    Beiträge:
    17
    Ok, Sorry..

    Also, Mail zeigt z.B. 4 neue Nachrichten. Tippt man auf Mail / Alle Accounts - sieht man diese 4 neuen Mails. Wenn man auf eine der 4 Mails tippt, wird im nächsten View diese Mail bzw. die gewöhnliche Mailvorschau 2 x angezeigt untereinander. So als ob es 2 Mails wären. Man kann auch beide Mails öffnen und sie werden unabhängig voneinander als gelesen markiert bzw der blaue Punkt dann eben grau.

    Besser so??

    ;)
     

Diese Seite empfehlen