• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Bilder & Videos von iCloud auf PC ziehen

SiLAnceR

Jamba
Registriert
26.10.15
Beiträge
54
Hallo miteinander,

ich wollte heute mal wieder meine kompletten Bilder & Videos aus der Cloud auf den PC ziehen.
Vor einiger Zeit ging das ganz einfach. Erstes Bild auswählen und mit gedrückter Shift Taste das letzte Bild wählen.
Nun hatte ich alle markiert und konnte diese runterladen.
Nur...jetzt funktioniert das nicht mehr. Mach ich irgendwas falsch.

Besten Dank für Eure Hilfe
Grüße
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Das soll auch ganz unzuverlässig funktionieren.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den Download auf den PC anschmeiße, er nicht alle Fotos komplett und zuverlässig nach und nach läd...
Entweder er macht gar nichts über Stunden, am nächsten Tag ist dann irgendwas (Bruchstücke an Fotos, zwischendurch fehlen wieder einige in der Chronologie) zu finden, aber auch nicht alles... Oder er läd überhaupt gar nichts. Ich steige nicht hinter dieses Prinzip.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Ich habe es gestern getestet und da hat er die ausgewählten Fotos zeitnah runtergeladen. Ein paar Ungereimtheiten habe ich festgestellt, so zeigt er mir für 2006 neun Fotos an, es sind aber nur sechs - die werden allerdings korrekt geladen.
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Also bei mir sortiert er gar nichts, er speichert es nur alles zusammen in den Download-Ordner unter icloud bei Windows.
Wie gesagt, WENN überhaupt...
Ich habe es mehrmals getestet... Er macht was er will.

//btw
Die Fenster vom Client für Windows sehen bei mir irgendwie anders aus. Sowohl das erste als auch das Zweite... grübel...