• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

alien vs predator II

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich verweise auf eine Szene in "I Am Legend" wo einmal ein gaaaaanz großes Plakat zu sehen ist wo das Superman logo vor dem eines Batlogos ist. Siehe hier: http://www.theregister.co.uk/2008/01/08/batman_superman_movie/

wer weiß was ob da eigentlich was dran ist :p (DC Charaktäre - Batman - dürfen sich ja schon an den Gladiatoren aus Mortal Kombat messen, hehe)

Von der DC-Story her wäre es okay, da Batman und Superman sozusagen "Freunde" sind. Batman hat einen Kryptonitring von Superman erhalten mit dem er ihn theoretisch töten könnte wenn Superman der Menschheit gefährlich werden könnte. Soviel zur Story - ein "Batman VS. Superman"-Film wäre aber der pure Unsinn. Batman ist wesentlich populärer als Superman (man würde den Film eher verwässern) und gerade die neuere, düstere "Frank Miller"-Version von Batman macht sich nicht so gut als "Kumpel" vom Stählernen.

Aliens VS Predator II fand ich... naja. Also mich hat's ehrlich gesagt nicht so sehr unterhalten. Es war so ziemlich genau das was ich von einem Alien-Film mit Predator-Einlage erwartet hatte. Das mit dem Krankenhaus hat mich so ein bisschen an Species 2 bzw. Dawn Of The Dead erinnert. Allgemein mag ich solche Szenen auch nicht, aber im Prinzip sind die Chestbuster so oder so nicht sonderlich ästhetisch. Ich bin auch nicht so'n Fan der HR Giger Biomechanics die ja eine gewisse Zeit sehr viele Bewunderer hatten.