1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ale Downlaods stürzen ab...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dakingno1, 09.12.08.

  1. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    derzeit kann ich keines meiner Programme, die ich aus dem AppStore geladen habe starten, weil sie sofort abstürzen.
    Kennt jemand diese Phänomen?

    HILFE!!!! :(
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?
    Wiederhergestellt?
     
  3. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Ich habe ein app neu installiert und jetzt funktionieren alle auch wieder.
    Ich hoffe das passiert nicht öfters.... :(
     
  4. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
  5. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    so hatte ich es zuerst geschrieben... :(
     
  6. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    aber dass ich alle mit einem "l" geschrieben habe, ist Mr. schlau schlau nicht aufgefallen?
     
  7. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Doch, aber ich bin nicht dein Deutschlehrer. An fehlenden oder vertauschten Buchstaben (alle->ale; Downloads->Downlaods) störe ich mich nicht, das kommt vor.
     
  8. fofo1975

    fofo1975 Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    32
    Bei mir war es auch schon mal gewesen. Die App´s funktionierten alle einwandfrei, bis ich das IPhone an ITunes hatte und synchronisierte. Danach gingen keine Apps mehr. Erst nachdem ich mit dem Iphone im Inernet den App Store besuchte, gingen alle wieder.
     

Diese Seite empfehlen