• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ale Downlaods stürzen ab...

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Hallo,

derzeit kann ich keines meiner Programme, die ich aus dem AppStore geladen habe starten, weil sie sofort abstürzen.
Kennt jemand diese Phänomen?

HILFE!!!! :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal resettet?
Wiederhergestellt?
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Ich habe ein app neu installiert und jetzt funktionieren alle auch wieder.
Ich hoffe das passiert nicht öfters.... :(
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
aber dass ich alle mit einem "l" geschrieben habe, ist Mr. schlau schlau nicht aufgefallen?
Doch, aber ich bin nicht dein Deutschlehrer. An fehlenden oder vertauschten Buchstaben (alle->ale; Downloads->Downlaods) störe ich mich nicht, das kommt vor.
 

fofo1975

Alkmene
Registriert
08.01.08
Beiträge
32
Bei mir war es auch schon mal gewesen. Die App´s funktionierten alle einwandfrei, bis ich das IPhone an ITunes hatte und synchronisierte. Danach gingen keine Apps mehr. Erst nachdem ich mit dem Iphone im Inernet den App Store besuchte, gingen alle wieder.