• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aldi verkauft Macbookdesign Kopie!?

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
699€, 3 Jahre Garantie und 2GB Speicher ? Das ist doch spitze !
Und Service wird auch besser sein als bei Apple.

schonmal mitm Medion Servince in Kontakt gewesen ? ich denke nicht dann würdest du sowas nicht sagen...

6 wochen + sind keine seltenheit vom service wollen wir garnicht reden
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Es gibt ne menge Notebooks die dem MacBook ähnlich sehen.
Die Ausstattung von diesem Medion find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
 

m00gy

Gast
Hui. Ein weißer und ein schwarzer Laptop. ALDI hat "Jehova" gesagt.
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Ja, den Film kenn ich wohl. Habs nur nicht in Verbindung mit dem Notebook gebracht. Sorry, wenn ich den Joke kaputt gemacht habe. Sind eigentlich Frauen unter Euch? ;)
 

pinne

Idared
Registriert
03.09.07
Beiträge
27
fakes gibt es von allen extrem guten produkten ;)
wunderlich nur dass es nicht direkt aus china kommt :p
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
699€, 3 Jahre Garantie und 2GB Speicher ? Das ist doch spitze !
Und Service wird auch besser sein als bei Apple.

Service? Bei Medion? Das hab ich anders erlebt, aber vielleicht haben sie sich ja gebessert? Och hatte jedenfalls seinerzeit wegen Probs mit einer Aldi - Dose viel Zeit und Geld in die hotline investiert, ohne daß mir gehoöfen wurde.
Und als ich RAM zum aufrüsten nachbestellt habe, um alles aus einer Hand zu haben, bekam ich zwei Riegel verschiedener Hersteller...
Das einzig Gute ist Aldis Kulanz, die nehmen Geräte innerhalb von 14 Tagen ohne wenn und aber zurück; ich konnte sogar mal ein unterwegs in Hof (Aldi Süd!) gekauftes Navi in Berlin (Aldi Nord!) zurückgeben.
Leistung, Ausstattung und Preis des Schleppis sind oberflächlich betrachtet okay. Aber: Aldi von mir aus, aber Medion - nein, Danke!

MVG
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Also ich werde es mir gleich morgen kaufen. Im Prospekt steht nämlich mit 2048 GB Arbeitsspeicher und darauf werde ich bestehen.
Ha!
Ich habe mal bei Gravis auf einer Mighty Mouse BT für 39,99€ (laut Prospekt) bestanden
und die Herren haben mich eiskalt stehen lassen :(


schonmal mitm Medion Servince in Kontakt gewesen ? ich denke nicht dann würdest du sowas nicht sagen...
Ich muss zugeben, dass ich mit meinem ollen PC dort deutlich bessere Service Erfahrungen gemacht habe
als heuer mit meinem MB.
Der Telefonsupport war immer nett und sowohl Festplatte als auch DVD- Laufwerk wurden konfortabel
vor Ort in meiner Wohnung gewechselt.

Nichts mit 1 Woche MB- Pause (wie derzeit mal wieder beim Warten auf den 2. Display- Flacker- Reparatur- Versuch :( )
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Ha!
Ich habe mal bei Gravis auf einer Mighty Mouse BT für 39,99€ (laut Prospekt) bestanden
und die Herren haben mich eiskalt stehen lassen :(



Ich muss zugeben, dass ich mit meinem ollen PC dort deutlich bessere Service Erfahrungen gemacht habe
als heuer mit meinem MB.
Der Telefonsupport war immer nett und sowohl Festplatte als auch DVD- Laufwerk wurden konfortabel
vor Ort in meiner Wohnung gewechselt.

Nichts mit 1 Woche MB- Pause (wie derzeit mal wieder beim Warten auf den 2. Display- Flacker- Reparatur- Versuch :( )

Ich habe bis dato den Apple Service nicht in Anspruch nehmen müssen, weil alles läuft wie es soll. Meinen Monitor v. Medion habe ich entsorgt, nach dem ich Wochen lang auf Ersatz gewartet habe.

Der Telefonsupport kommt zu Dir in die Wohnung? Hast aber Deinen ganzen Charme spielen lassen :p Summ Summ ...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Warum heißt eigentlich ein Produkt in schwarz und weiß rauszubringen direkt Applekopie?
 

m00gy

Gast
Weil Apple die Besten sind? Du kannst vielleicht naive Fragen stellen...
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Gute Frage! Ich weiß es nicht. Neue Frage. Was haben die Leue gemacht, bevor es iMacs gab?
 

Anhänge

  • 1p.gif
    1p.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:

Pewter

Erdapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
3
In weiß gab es das (mit etwas anderer Ausstattung) vor gut zwei bei Tchibo. Ich hab's - und es sieht NICHT wie ein MacBook aus! Es ist weiß, für ein PC-Notebook wirklich ganz hübsch, aber das war's. Ich bedauere täglich, dass es kein Mac ist ;)