• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aldi verkauft Macbookdesign Kopie!?

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
schonmal mitm Medion Servince in Kontakt gewesen ? ich denke nicht dann würdest du sowas nicht sagen...

6 wochen + sind keine seltenheit vom service wollen wir garnicht reden

2 Dinge zum Support:
(Ich hatte den Vorgänger mal, war quasi mein 1 Schritt Richtung Macbook :D )

Zum einen basiert das Ding auf dem MSI-Barebone und MSI hat hier einen sehr gute Support in D. (Zumindest für Bastler, da hier zu vernünftigen Preisen die Einzelteilen an den User verkauft werden und man bekommt auch die einzelnen Teile.)

Zum anderen hatte ich das Laptop ein mal zu medion einschicken müßen (wegen einem teilweise von mir verschuldeten Problem) und ich bekam auf Garantie die Akkuladeeinheit und den Akku getscuhat. Das ganze dauerte genau 4 Werktage. (Den Akku hätten sie nicht mal unbedingt tauschen müßen, da der eigentlich noch ok. war)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Schaut ganz nett aus! Wenn es mit ubuntu/sabayon/kanotix reibungslos laufen würde? evtl. eine Alterntive zum 12"Samsung?
Ich würde mir dennoch lieber ein mb( Aufpreis 195 euro) vom refurb-Laden holen + ein appleCARE. Vorteil: es läuft mit osx, xp, linux-distri. :cool:
Größe: mb13" vs. medion12" ? ...eher sekundär!
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
So ein Ding kaufen sich vermutlich Menschen, die auch Rolex-Fälschungen tragen würden... Oder die Ferrari-Replikas auf Pontiac-Basis mit 120 PS fahren... :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
So ein Ding kaufen sich vermutlich Menschen, die auch Rolex-Fälschungen tragen würden... Oder die Ferrari-Replikas auf Pontiac-Basis mit 120 PS fahren... :-D

es soll ja auch menschen geben, die garnicht wissen das es sowas wie ein macbook überhaupt gibt....
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Es soll auch Menschen geben, die garnicht wissen, dass es Rolex gibt. Dennoch finde ich Produkte, die bewusst so gestaltet sind, dass sie "so aussehen, ob", eher nicht so prickelnd.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Von Medion habe ich jetzt schon genug. Meine Freundin hat sich das letzte Medion Notebook gekauft, weils für den Preis echt gut war. Nach 3 Wochen (!!!) ging es im Urlaub kaputt. Dann wurde es eingeschickt und nach mehr als 3 Wochen Reparatur kam es heute wieder. Es lief ganze 4 Stunden bevor es wieder den Geist aufgab. Muss dort Morgen sofort anrufen! Einfach nur ärgerlich... :mad:
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also wenns nach 3 wochen wieder war gings schneller als bei gravis ...
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
ein komilitone hat das schwarze davon. muss sagen: sieht aufm bild eigentlich schöner aus als in natura. gerade wenn mein mb daneben steht... Aber Vista soll wohl garnicht so schlecht darauf laufen, meinte er zumindest... Ich hab ihm da nur gesagt: Ja Mac läuft hier auch gut :)