1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albumcover Ohne iTunes account runterladen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Stif13, 28.04.07.

  1. Stif13

    Stif13 Gast

    moin moin ,
    So ich habe folgendes , ich möchte die ganzen albencover ohne einen account für den iTunes store runterladen ist das irgendwie möglich leute???
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    ja, schon ausprobiert?
     
  3. Stif13

    Stif13 Gast

    Wie ???
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    bemüh mal die Suche es scheint dafür Widgets zu geben.
    Am einfachsten dürfte es aber sein dir über einen Gutscheincode (gibt es die von Coca-Cola noch?) einen Account einzurichten. Da braucht man dann auch keine Kreditkarte. Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir an der Kreditkarte scheitert.
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    #5 floeschen, 28.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.08
  6. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Du kannst es dir woanders als bei iTunes runterladen, aber dann wünsch ich dir viel Spaß beim Suchen und manuellen Einfügen in iTunes!
    Ohne iTunes-Account kommst in iTunes nicht weiter...

    Meld dich ddoch bei CokeFridge an und registrier dich (da bekommt man glaub ich 5 Coins gratis) und kauf dir nen Song für 4 Coins...
     
  7. Stif13

    Stif13 Gast

    Okay danke leute !!!
     
  8. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wie mein Post (mit integrierter schamloser Eigenwerbung :eek:) zeigt, kannst du mit iTunes Cool oder Amazon Art die Cover automatisch herunterladen und einfügen. iTunes Cool eignet sich, um gleich die ganze Bibliothek mit Cover zu bestücken, Amazon Art für einzelne Alben oder Titel. ;)
     
  9. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Bin gerade eine coke am saufen und nun mache ich mir nen account und ziehe dann die cover thx an alle!
     
  10. Stif13

    Stif13 Gast

    ich habe das mit der coke gemacht ist sehr geil
     
  11. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Kann ich nur bestädigen!
     
  12. MacMan2

    MacMan2 Gast

    itunes öffnen--> geladene CD abspielen---> Cover via Suchmaschine finden--->darstellen lassen--> Cover mit der Maus nehmen und halten---> Alt + Tab in itunes springen --- Rechts unten bei "Sie hören" Cover draufschieben, warten bis grünes Plus erscheint---> Loslassen ---> Cover ist da.

    Anderer Weg ist es über die Information ein Cover einzufügen auf dem selben Weg.
     
  13. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Es gibt neues!

    Habe mal noch weiter recherchiert und einige Programme gefunden, welche die Aufgabe recht gut lösen. Leider sind darunter auch viele kostenpflichtige, dafür umso schönere Programme.

    Album-Cover in iTunes [TdI 10]
     

Diese Seite empfehlen