• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Albumcover Ohne iTunes account runterladen

Stif13

Gast
moin moin ,
So ich habe folgendes , ich möchte die ganzen albencover ohne einen account für den iTunes store runterladen ist das irgendwie möglich leute???
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
bemüh mal die Suche es scheint dafür Widgets zu geben.
Am einfachsten dürfte es aber sein dir über einen Gutscheincode (gibt es die von Coca-Cola noch?) einen Account einzurichten. Da braucht man dann auch keine Kreditkarte. Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir an der Kreditkarte scheitert.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Du kannst es dir woanders als bei iTunes runterladen, aber dann wünsch ich dir viel Spaß beim Suchen und manuellen Einfügen in iTunes!
Ohne iTunes-Account kommst in iTunes nicht weiter...

Meld dich ddoch bei CokeFridge an und registrier dich (da bekommt man glaub ich 5 Coins gratis) und kauf dir nen Song für 4 Coins...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
[...]aber dann wünsch ich dir viel Spaß beim Suchen und manuellen Einfügen in iTunes!
Ohne iTunes-Account kommst in iTunes nicht weiter[...]
Wie mein Post (mit integrierter schamloser Eigenwerbung :eek:) zeigt, kannst du mit iTunes Cool oder Amazon Art die Cover automatisch herunterladen und einfügen. iTunes Cool eignet sich, um gleich die ganze Bibliothek mit Cover zu bestücken, Amazon Art für einzelne Alben oder Titel. ;)
 

ibook_g4

Gast
Bin gerade eine coke am saufen und nun mache ich mir nen account und ziehe dann die cover thx an alle!
 

MacMan2

Gast
itunes öffnen--> geladene CD abspielen---> Cover via Suchmaschine finden--->darstellen lassen--> Cover mit der Maus nehmen und halten---> Alt + Tab in itunes springen --- Rechts unten bei "Sie hören" Cover draufschieben, warten bis grünes Plus erscheint---> Loslassen ---> Cover ist da.

Anderer Weg ist es über die Information ein Cover einzufügen auf dem selben Weg.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Es gibt neues!

Habe mal noch weiter recherchiert und einige Programme gefunden, welche die Aufgabe recht gut lösen. Leider sind darunter auch viele kostenpflichtige, dafür umso schönere Programme.

Album-Cover in iTunes [TdI 10]