1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albumcover mehrfach

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von superpippo, 03.06.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    ich habe ein Albumcover für mehrere Songs manuell eingefügt. Ein Cover für alle Tital auf dem Album. Coverflow zeigt aber jedes Cover einzeln an, für jeden Song...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Nochmal bitte!! Nichts verstanden.

    P.S.: Um die Zeit fügst du Covers irgendwo hinzu? tztz. Schlaf dich mal aus. Dann kriegst es selber hin!! ;)
     
  3. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    haha, würde dir zustimmen. bin aber in einer anderen zeitzone und hier ists mitten am tag ;)

    also:

    habe ein album hinzugefügt, itunes kennt das album nicht bzw. findet kein cover. also habe ich alle titel markiert -> info -> und habe das cover so manuell hinzugefügt.
    in coverflow ist jetzt aber das albumcover für jeden titel einzeln angezeigt. also das eine cover 17-mal für die 17 titel...
    aber das es ein und das selbe album ist, hätte ich natürlich gerne, dass coverflow es nur einmal anzeigt...

    besser?
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Sind die Interpreten etc. gleich? Ansonsten als Compilation markieren, oder du hast die "Sortieren nach"-Funktion auf die falsche Einstellung gesetzt.

    AngOr
     
  5. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    compilation...

    super, danke!
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ich habe auch ein Album wo jeder Track einen anderen Interpreten hat.
    Aber selbst wenn ich "Compilation JA" mache dann sind in Coverflow jeder einzelnde Track mit dem gleichen Cover drin :(
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    So ist das bei mir auch, ich kann irgendwie auch nix über die SuFu finden. Jemand Hilfe? o_O
     
  8. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Löscht halt alle cover von dem album, wählt alle titel aus, stellt compilation ein und zieht das richitge albumcover auf das "coverfenster" unten links in iTunes, dann gehts. (cover müsst ihr euch wahrscheinlich manuell aus dem internet holen...)
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Unten links ins coveranzeigefenster? Na, klar doch. Und wie soll das bitte gehen? Ich glaube, du meinst eher Informationen>Cover>dort einfügen. Aber selbst so ist das Problem ganz bestimmt nicht gelöst, oda doch? o_O
     
  10. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    nö, ich meine schon das kleine fenster, in dem "CD-Cover hierher bewegen" steht, wenn keins vorhanden ist. geht doch per Drag & Drop!?
    wenn das das problem nicht gelöst hat, dann check ich dein problem nicht...

    EDIT: Ach, ihr wollt, dass jeder Titel ein ANDERES cover hat oder wie?
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Naja, stimmt, denke schon. Nur hab ich jetzt keinen Bock meine ganzen Cover zu löschen, weil die ja auflösender sind als die ausm iNet, und dann gehts vielleicht noch nichtmal. Ich hab meine Frage auch im Kfka Thread gestellt, hatte gedacht hier antwortet mir keiner o_O Vielleicht willst du sie dir da noch einmal durchlesen!
     
  12. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    jo, hab ich... jetzt weiß ich auch, was du meintest. :-D
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Naja, ich habs nun dank AgentSmith. :D Trotzdem Danke für deine Hilfe ;)
     
  14. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Dann zieh doch ein hochauflösendes Cover raus auf den Desktop, lösch alle in iTunes, markiere das gesamte Album, und schieb's vom Desktop wieder rein.
     
  15. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Mich würd mal interessieren,wie du das ganze jetzt gelöst hast? bei jedem Thread den ich mir dazu durchgelesen hab klappts nicht. ich wähl alle lieder aus,die zu ner compilation gehören,wähl in den INformationen compilation aus,schreib nen Album interpreten hin,und wähl dann es sortierfeld album interpret aus. klappt aber net,egal bei welcher von meinen compilations ich es versuch. genauso wenn ich sortierfeld album wähl. und die einstellung compilations in der übersicht gruppieren hab ich natürlich auch angestellt.
     
    #15 huna, 07.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.08

Diese Seite empfehlen