• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Albumcover mehrfach

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hallo,

ich habe ein Albumcover für mehrere Songs manuell eingefügt. Ein Cover für alle Tital auf dem Album. Coverflow zeigt aber jedes Cover einzeln an, für jeden Song...

Weiß jemand Rat?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Nochmal bitte!! Nichts verstanden.

P.S.: Um die Zeit fügst du Covers irgendwo hinzu? tztz. Schlaf dich mal aus. Dann kriegst es selber hin!! ;)
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
haha, würde dir zustimmen. bin aber in einer anderen zeitzone und hier ists mitten am tag ;)

also:

habe ein album hinzugefügt, itunes kennt das album nicht bzw. findet kein cover. also habe ich alle titel markiert -> info -> und habe das cover so manuell hinzugefügt.
in coverflow ist jetzt aber das albumcover für jeden titel einzeln angezeigt. also das eine cover 17-mal für die 17 titel...
aber das es ein und das selbe album ist, hätte ich natürlich gerne, dass coverflow es nur einmal anzeigt...

besser?
 

AngOr

Gast
Sind die Interpreten etc. gleich? Ansonsten als Compilation markieren, oder du hast die "Sortieren nach"-Funktion auf die falsche Einstellung gesetzt.

AngOr
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich habe auch ein Album wo jeder Track einen anderen Interpreten hat.
Aber selbst wenn ich "Compilation JA" mache dann sind in Coverflow jeder einzelnde Track mit dem gleichen Cover drin :(
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe auch ein Album wo jeder Track einen anderen Interpreten hat.
Aber selbst wenn ich "Compilation JA" mache dann sind in Coverflow jeder einzelnde Track mit dem gleichen Cover drin :(

So ist das bei mir auch, ich kann irgendwie auch nix über die SuFu finden. Jemand Hilfe? o_O
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Löscht halt alle cover von dem album, wählt alle titel aus, stellt compilation ein und zieht das richitge albumcover auf das "coverfenster" unten links in iTunes, dann gehts. (cover müsst ihr euch wahrscheinlich manuell aus dem internet holen...)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Löscht halt alle cover von dem album, wählt alle titel aus, stellt compilation ein und zieht das richitge albumcover auf das "coverfenster" unten links in iTunes, dann gehts. (cover müsst ihr euch wahrscheinlich manuell aus dem internet holen...)

Unten links ins coveranzeigefenster? Na, klar doch. Und wie soll das bitte gehen? Ich glaube, du meinst eher Informationen>Cover>dort einfügen. Aber selbst so ist das Problem ganz bestimmt nicht gelöst, oda doch? o_O
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
nö, ich meine schon das kleine fenster, in dem "CD-Cover hierher bewegen" steht, wenn keins vorhanden ist. geht doch per Drag & Drop!?
wenn das das problem nicht gelöst hat, dann check ich dein problem nicht...

EDIT: Ach, ihr wollt, dass jeder Titel ein ANDERES cover hat oder wie?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
nö, ich meine schon das kleine fenster, in dem "CD-Cover hierher bewegen" steht, wenn keins vorhanden ist. geht doch per Drag & Drop!?
wenn das das problem nicht gelöst hat, dann check ich dein problem nicht...

EDIT: Ach, ihr wollt, dass jeder Titel ein ANDERES cover hat oder wie?

Naja, stimmt, denke schon. Nur hab ich jetzt keinen Bock meine ganzen Cover zu löschen, weil die ja auflösender sind als die ausm iNet, und dann gehts vielleicht noch nichtmal. Ich hab meine Frage auch im Kfka Thread gestellt, hatte gedacht hier antwortet mir keiner o_O Vielleicht willst du sie dir da noch einmal durchlesen!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
jo, hab ich... jetzt weiß ich auch, was du meintest. :-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Naja, ich habs nun dank AgentSmith. :D Trotzdem Danke für deine Hilfe ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Naja, stimmt, denke schon. Nur hab ich jetzt keinen Bock meine ganzen Cover zu löschen, weil die ja auflösender sind als die ausm iNet, und dann gehts vielleicht noch nichtmal.
Dann zieh doch ein hochauflösendes Cover raus auf den Desktop, lösch alle in iTunes, markiere das gesamte Album, und schieb's vom Desktop wieder rein.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mich würd mal interessieren,wie du das ganze jetzt gelöst hast? bei jedem Thread den ich mir dazu durchgelesen hab klappts nicht. ich wähl alle lieder aus,die zu ner compilation gehören,wähl in den INformationen compilation aus,schreib nen Album interpreten hin,und wähl dann es sortierfeld album interpret aus. klappt aber net,egal bei welcher von meinen compilations ich es versuch. genauso wenn ich sortierfeld album wähl. und die einstellung compilations in der übersicht gruppieren hab ich natürlich auch angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet: