• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Album vervollständigen

Elliram

Gloster
Hallo leute:) (zum 3ten mal heute)

Der titel des threads lässt euch jz vermutlich was anderes vermuten als ich will aba ich hoffe irgendwer kann helfen:

Ich hab mir am erscheinungstag das neue Rammstein Album "Liebe ist für alle da" in der normalen (11 tracks-version) gekauft. Nun befinden sich auf der Special-Edition 5 bonus songs von denen 2 nur mit dem album erhältlich sind. kann mann jz irgendwie auf die special-edition upgraden? ich hab (vor allem als armer schüler) nicht lust das album nochmal zu kaufen, nur um die 2 songs zu bekommen....Geht das iwie im itunes oda hab ich da gar keine chance?

thx lg

Sorry, aber CD's sind keine Software.:-(

Gibt es in Deinem Bekanntenkreis denn niemanden, der für das Album mit den Bonustracks zu begeistern ist / es sich kaufen möchte?

Ansonsten musst Du in den sauren Apfel beißen.

Ok, was genau haben CD's mit iTunes-downloads zu tun?
Die meisten haben die normale....ich wollt ja nur wissen ob es möglich ist gegen aufpreis auf eine special-edition "umzurüsten" im itunes-store...

Soweit ich weiß geht das "Upgraden" auf die Special-Edition einer CD oder auch DVD im iTunes Store nicht. Mit "Album vervollständigen" lassen sich lediglich Alben vervollständigen, von denen man schon Titel besitzt, aber eben nur die.