1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album vervollständigen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Elliram, 28.12.09.

  1. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Hallo leute:) (zum 3ten mal heute)

    Der titel des threads lässt euch jz vermutlich was anderes vermuten als ich will aba ich hoffe irgendwer kann helfen:

    Ich hab mir am erscheinungstag das neue Rammstein Album "Liebe ist für alle da" in der normalen (11 tracks-version) gekauft. Nun befinden sich auf der Special-Edition 5 bonus songs von denen 2 nur mit dem album erhältlich sind. kann mann jz irgendwie auf die special-edition upgraden? ich hab (vor allem als armer schüler) nicht lust das album nochmal zu kaufen, nur um die 2 songs zu bekommen....Geht das iwie im itunes oda hab ich da gar keine chance?

    thx lg
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Sorry, aber CD's sind keine Software.:(

    Gibt es in Deinem Bekanntenkreis denn niemanden, der für das Album mit den Bonustracks zu begeistern ist / es sich kaufen möchte?

    Ansonsten musst Du in den sauren Apfel beißen.
     
  3. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Ok, was genau haben CD's mit iTunes-downloads zu tun?
    Die meisten haben die normale....ich wollt ja nur wissen ob es möglich ist gegen aufpreis auf eine special-edition "umzurüsten" im itunes-store...
     
  4. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Soweit ich weiß geht das "Upgraden" auf die Special-Edition einer CD oder auch DVD im iTunes Store nicht. Mit "Album vervollständigen" lassen sich lediglich Alben vervollständigen, von denen man schon Titel besitzt, aber eben nur die.
     

Diese Seite empfehlen