Album vervollständigen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Elliram, 28.12.09.

  1. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Hallo leute:) (zum 3ten mal heute)

    Der titel des threads lässt euch jz vermutlich was anderes vermuten als ich will aba ich hoffe irgendwer kann helfen:

    Ich hab mir am erscheinungstag das neue Rammstein Album "Liebe ist für alle da" in der normalen (11 tracks-version) gekauft. Nun befinden sich auf der Special-Edition 5 bonus songs von denen 2 nur mit dem album erhältlich sind. kann mann jz irgendwie auf die special-edition upgraden? ich hab (vor allem als armer schüler) nicht lust das album nochmal zu kaufen, nur um die 2 songs zu bekommen....Geht das iwie im itunes oda hab ich da gar keine chance?

    thx lg
     
  2. Keef

    Keef Winterbanana

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.202
    Sorry, aber CD's sind keine Software.:(

    Gibt es in Deinem Bekanntenkreis denn niemanden, der für das Album mit den Bonustracks zu begeistern ist / es sich kaufen möchte?

    Ansonsten musst Du in den sauren Apfel beißen.
     
  3. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Ok, was genau haben CD's mit iTunes-downloads zu tun?
    Die meisten haben die normale....ich wollt ja nur wissen ob es möglich ist gegen aufpreis auf eine special-edition "umzurüsten" im itunes-store...
     
  4. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Soweit ich weiß geht das "Upgraden" auf die Special-Edition einer CD oder auch DVD im iTunes Store nicht. Mit "Album vervollständigen" lassen sich lediglich Alben vervollständigen, von denen man schon Titel besitzt, aber eben nur die.