• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Album vervollständigen

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Hallo leute:) (zum 3ten mal heute)

Der titel des threads lässt euch jz vermutlich was anderes vermuten als ich will aba ich hoffe irgendwer kann helfen:

Ich hab mir am erscheinungstag das neue Rammstein Album "Liebe ist für alle da" in der normalen (11 tracks-version) gekauft. Nun befinden sich auf der Special-Edition 5 bonus songs von denen 2 nur mit dem album erhältlich sind. kann mann jz irgendwie auf die special-edition upgraden? ich hab (vor allem als armer schüler) nicht lust das album nochmal zu kaufen, nur um die 2 songs zu bekommen....Geht das iwie im itunes oda hab ich da gar keine chance?

thx lg
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Sorry, aber CD's sind keine Software.:(

Gibt es in Deinem Bekanntenkreis denn niemanden, der für das Album mit den Bonustracks zu begeistern ist / es sich kaufen möchte?

Ansonsten musst Du in den sauren Apfel beißen.
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Ok, was genau haben CD's mit iTunes-downloads zu tun?
Die meisten haben die normale....ich wollt ja nur wissen ob es möglich ist gegen aufpreis auf eine special-edition "umzurüsten" im itunes-store...
 

helmi2k

Bismarckapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
142
Soweit ich weiß geht das "Upgraden" auf die Special-Edition einer CD oder auch DVD im iTunes Store nicht. Mit "Album vervollständigen" lassen sich lediglich Alben vervollständigen, von denen man schon Titel besitzt, aber eben nur die.