1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

album umsonst downloaden ;-) ihr werdet es lieben...

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von i-love-apple, 16.06.07.

  1. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    hi leute,

    wer sich für umsonst mal gute musik runterladen will dem kann ich das hier empfehlen

    : http://www.i-shine.com/index.php?page=1

    die gruppe/crew nennt sich i-shine und hat ihr vorletztes album zum freien download ins netz gestellt.
    die snowboarder unter euch werden sie auch aus dem "lubedence" film der pirates oder aus einigen profiles der ästhetiker kennen.

    ciao kakao
     
    Bonobo gefällt das.
  2. Die Stellen, die nicht nach deutschem Hip-Hop und nicht nach Reggae-was-auch-immer klingen, finde ich in Ordnung. Das ist aber nur meine Meinung, danke für den Tipp. ;)
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Dankeschoen, ich find's erstmal ganz ohne Einschraenkung in Ordnung ;) allerdings hoere ich jetzt gerade erst das zweite Stueck. Das Erste hat mir auch gefallen.

    Schade finde ich, dass man sich das Cover selbst aus dem JPG schnitzen muss, aber gut, das ist fuer mich ein Fingerschnipp in Pshop.

    Seeeehr lustig finde ich, wieviele Stuecke sie anscheinend noch vorhaben, in dieses Album zu packen :-D ("Track #" in iTunes).


    Und Augenbluten und Pregenpiene bereitet mir irgendwie der Name, irgendwie scheine ich allergisch auf diesen Bindestrich zu reagieren ;)

    Ach ja, diese Gross- und Kleinschreiberei finde ich albern ... Kinderkram, macht's schwer zu lesen.

    Danke fuer den Tip :)
     
  4. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Hey Bonobo!

    Heißt Du so wegen dem Elektronickünstler?

    Grüße
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich glaub eher wegen den sex-süchtigen affen :p
     
  6. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Oder das :)
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Kannst ruhig Tom zu mir sagen.

    Ich heisse nicht so, das ist nur mein Foren-Nick :p

    Und der Bonobo ist mein "Wappenwesen" seit 1990 oder 1991, also ein gutes Stueck vor dem Kuenstler.


    Du meinst wegen der Primaten mit dem gesunden Sozialleben. Ja. Und ich kann immer noch nicht verstehen, warum sich "unsere" Affenart mehrheitlich beharrlich weigert, so zu leben und sich lieber gegenseitig disst und massakriert.
     
  8. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Das Cover gibts auf deren Webseite auch schön in Groß (ohne Auschneiden etc.) ;)

    http://www.i-shine.com/11_music/images/cover_livingthoughts_front.jpg
     
    Bonobo gefällt das.
  9. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Man macht sich ja nicht gern die RappaCrews zu Feinden, aber bei zB.: "Denn Leben heißt lebendig zu sein" muß ich doch ein wenig fehlende poetische Qualität monieren - da hilft auch keine "Stolperenglisch" :). Sorry.

    Trotzdem danke für den Tip.

    Aron
     

Diese Seite empfehlen