• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

album umsonst downloaden ;-) ihr werdet es lieben...

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
hi leute,

wer sich für umsonst mal gute musik runterladen will dem kann ich das hier empfehlen

: http://www.i-shine.com/index.php?page=1

die gruppe/crew nennt sich i-shine und hat ihr vorletztes album zum freien download ins netz gestellt.
die snowboarder unter euch werden sie auch aus dem "lubedence" film der pirates oder aus einigen profiles der ästhetiker kennen.

ciao kakao
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Steppenwolf

Gast
Die Stellen, die nicht nach deutschem Hip-Hop und nicht nach Reggae-was-auch-immer klingen, finde ich in Ordnung. Das ist aber nur meine Meinung, danke für den Tipp. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dankeschoen, ich find's erstmal ganz ohne Einschraenkung in Ordnung ;) allerdings hoere ich jetzt gerade erst das zweite Stueck. Das Erste hat mir auch gefallen.

Schade finde ich, dass man sich das Cover selbst aus dem JPG schnitzen muss, aber gut, das ist fuer mich ein Fingerschnipp in Pshop.

Seeeehr lustig finde ich, wieviele Stuecke sie anscheinend noch vorhaben, in dieses Album zu packen :-D ("Track #" in iTunes).


Und Augenbluten und Pregenpiene bereitet mir irgendwie der Name, irgendwie scheine ich allergisch auf diesen Bindestrich zu reagieren ;)

Ach ja, diese Gross- und Kleinschreiberei finde ich albern ... Kinderkram, macht's schwer zu lesen.

Danke fuer den Tip :)
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Hey Bonobo!

Heißt Du so wegen dem Elektronickünstler?

Grüße
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Kannst ruhig Tom zu mir sagen.

Heißt Du so wegen dem Elektronickünstler?
Ich heisse nicht so, das ist nur mein Foren-Nick :p

Und der Bonobo ist mein "Wappenwesen" seit 1990 oder 1991, also ein gutes Stueck vor dem Kuenstler.


ich glaub eher wegen den sex-süchtigen affen :p
Du meinst wegen der Primaten mit dem gesunden Sozialleben. Ja. Und ich kann immer noch nicht verstehen, warum sich "unsere" Affenart mehrheitlich beharrlich weigert, so zu leben und sich lieber gegenseitig disst und massakriert.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Man macht sich ja nicht gern die RappaCrews zu Feinden, aber bei zB.: "Denn Leben heißt lebendig zu sein" muß ich doch ein wenig fehlende poetische Qualität monieren - da hilft auch keine "Stolperenglisch" :). Sorry.

Trotzdem danke für den Tip.

Aron