[iOS 10] Album "Personen" - graue Kacheln

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von mpds, 29.12.16.

Schlagworte:
  1. mpds

    mpds Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.14
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal wieder durch das Fotoalbum "Personen" geschaut und ein paar neue Bilder markiert. Dabei sind mir sowohl am Ende der Liste, als auch im "Hinzufügen" Menü mehrere graue Kacheln aufgefallen, welche ich nicht öffnen kann (siehe Screenshot).

    Haben auch andere hier das Problem oder eine Idee wie ich die grauen Kacheln los werde und wieder die entsprechenden Fotso sehe?

    [​IMG]
     
  2. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    9.015
    https://www.apfeltalk.de/community/threads/fotos-graue-kaestchen.509979/#post-5021260
    Ja
    Ja
    den Papierkorb löschen.
    oder aus dem Papierkorb wiederherstellen. ^^

    Klick
     
  3. mpds

    mpds Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.14
    Beiträge:
    5
    Das habe ich bereits probiert. Dadurch sind zwar ein paar der Kacheln verschwunden, jedoch nicht alle. Aber sehe ich das richtig, solange Apple das nicht repariert, werde ich jedes mal wieder neue Kacheln bekommen, wenn ich Fotos in den Papierkorb verschiebe?
     
  4. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    9.015
    Indirekt. Ich habe bei mir gerade auch graue Kästchens unter der Option "hinzufügen" festgestellt. Allerdings lösche ich eher selten was. Einmal zurück und noch mal auf hinzufügen und die grauen Kästchen wurden weniger. Noch mal zurück und auf hinzufügen und alle Vorschaubilder wurden geladen,- ohne graue Kästchen.

    Keine Ahnung, ich bin nicht so häufig in der Ansicht.

    Mit dem nächsten Update ist das Problem des Papierkorbs evtl. behoben.
     
    mpds gefällt das.