• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Album "Personen" - graue Kacheln

mpds

Erdapfel
Registriert
04.12.14
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder durch das Fotoalbum "Personen" geschaut und ein paar neue Bilder markiert. Dabei sind mir sowohl am Ende der Liste, als auch im "Hinzufügen" Menü mehrere graue Kacheln aufgefallen, welche ich nicht öffnen kann (siehe Screenshot).

Haben auch andere hier das Problem oder eine Idee wie ich die grauen Kacheln los werde und wieder die entsprechenden Fotso sehe?

alg9ol.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

mpds

Erdapfel
Registriert
04.12.14
Beiträge
5
Das habe ich bereits probiert. Dadurch sind zwar ein paar der Kacheln verschwunden, jedoch nicht alle. Aber sehe ich das richtig, solange Apple das nicht repariert, werde ich jedes mal wieder neue Kacheln bekommen, wenn ich Fotos in den Papierkorb verschiebe?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Indirekt. Ich habe bei mir gerade auch graue Kästchens unter der Option "hinzufügen" festgestellt. Allerdings lösche ich eher selten was. Einmal zurück und noch mal auf hinzufügen und die grauen Kästchen wurden weniger. Noch mal zurück und auf hinzufügen und alle Vorschaubilder wurden geladen,- ohne graue Kästchen.

Keine Ahnung, ich bin nicht so häufig in der Ansicht.

Mit dem nächsten Update ist das Problem des Papierkorbs evtl. behoben.
 
  • Like
Reaktionen: mpds