Album eines Apfeltalkers - freier Download

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Eieie, das mit dem last.fm account hätte ich besser lassen sollen... so eine super ablenkung von meiner hausarbeit.‚
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
so, höre mir das Album nun erneut beim Inet surfen...dafür isses gut! ;)

aber wie gesagt, zum lernen isses für mich zu electrolastisch ;) :p
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Hör es mir grad bei Last.FM an und hab die ganze Zeit irgendwelche coolen Zeitraffer aufnahmen dabei im Kopf,... ist glaub ich ne coole Hintergrund Musik für so was, daher mein Gedanke :)

Ist echt gut geworden!
 
  • Like
Reaktionen: majohanimo

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Zeitrafferaufnahmen... das gefällt mir. Vielleicht hat jemand hier Bock ein Video zu einem der Tracks zu machen? Ich hab von Videobearbeitung keine Ahnung...
 

henningHB

Erdapfel
Registriert
18.11.07
Beiträge
1
Nette Aktion - Danke

Hallo.
Respekt und Anerkennung - ist bestimmt viel Arbeit gewesen. Danke, dass Du es trotzdem einfach so zur Verfügung stellst.

Mir gefällt elektronische Musik eigentlich immer ganz gut. Ich hab in ein paar Tracks reingehört und bin neugierig geworden. Werde es in den nächsten Tagen mal durchlaufen lassen.

Viele Grüße,
Jan
 
  • Like
Reaktionen: majohanimo

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Danke, danke, danke...!!!

Schon lustig, in den Musik-spezifischen Foren habe ich bis jetzt viel weniger Feedback bekommen... Wahrscheinlich weil da eher die Leute sind, die auch hauptsächlich ihre Sachen promoten wollen.

Wie auch immer: Danke. (oder hab ich das schon gesagt.)

P.S: Und zu dem Thema, dass ich das umsonst rausgebe: Wenn ich eine realistische Chance sähe, damit Geld zu verdienen, würde ich es probieren... Aber so ist es mir erst mal wichtig ein paar Hörer zu finden, wenn ich dann das nächste Projekt fertig habe (Das natürlich noch viel besser wird ;)), kennt vielleicht irgendjemand der meine Sachen kennt irgendjemanden und es ergibt sich irgendwas.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
;)

Falls noch jemand entspannte Musik für seinen Sonntagnachmittag sucht...
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
also ich lads mir auch gerade feedback bekommst auf jeden fall
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Das freut mich, bin gespannt auf deine Kommentare.

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hey majohanimo,

Bis jetzt habe ich die ersten zwei Tracks gehört und bin schon infiziert.

Gruß Creativer
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Da es mehr ums "Hören" als ums "Produzieren" geht, habe ich den Thread mal in Absprache mit dem Threadstarter ins Musicafe verschoben. Viel Erfolg auch weiterhin!
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich habe noch zwei Tracks bei virb hochgeladen, die es nicht aufs Album geschafft haben.
Finde die Oberfläche da ziemlich cool. Eigentlich die schönste web2.0 Umgebung die ich bis jetzt angetroffen habe. Scheint aber nicht soo bekannt zu sein (verglichen mit myspace zumindest...)

www.virb.com/majohanimo

P.S: Der dritte Track auf der Seite ist einer der ersten die ich jemals gemacht habe... hab ich nur wegen einem "zeigt eure ersten Sachen"-Thread in einem anderen Forum hochgeladen...

Das Album ist natürlich auch immer noch frisch.