1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

albert.apple.com

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mikeb7, 05.12.07.

1. mikeb7

mikeb7 Fuji

Sobald ich das iPhone an die Dockstation anschließe bekomm ich per LittleSnitch die Meldung "iTunes wants to connect to albert.apple.com on port 443" bisher hab ich das immer denied. Besteht Grund dazu? Nervt nämlich ganz schön jedesmal die Meldung wegklicken sobald ich das iPhone ansteck. albert.apple.com ist doch der Aktivierungsserver oder?
    Hab ein jailbroken 1.1.1 iPhone.

lg

2. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

Bei LS kannst du doch einstellen, dass für immer diese Verbindung unterbunden werden soll... warum immer wegklicken?

Allerdings frage ich mich jetzt gerade, ob ich bei mir, für iTunes eine komplette Freigabe bei LS eingerichtet habe?

Gruß,
    Venden

3. physuck

physuck Roter Stettiner

Exakt dies habe ich mich eben auch gefragt! ;) Werde das gleich mal kontrollieren und ändern!

4. mikeb7

mikeb7 Fuji

ja.. das war mir eh klar, hab ich eh auch schon gemacht, nur dann kommt trotzdem noch die Meldung "Could not connect to iTunes Store because host is down", was ich auch per "OK" wegklicken muss

5. pulleman

pulleman Gast

da ich keine little snitch habe, habe ich den dns record verbogen, auf 0.0.0.0
    itunes store klappt einwandfrei

Diese Seite empfehlen