• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alben werden nicht mehr richtig übertragen!

3ndgegner

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
2
Hi,
ich besitze einen iPod Touch, verwende iTunes 8 und habe seit heute folgendes Problem: Ich stellte beim durchklicken meiner Alben fest, dass die meisten der Album-Cover auf meinem iPod entweder nicht mehr oder mit Vorschaubildern von Podcasts angezeigt werden.
Im iTunes habe ich auf die Titel eines Albums markiert und auf "Informationen" geklickt, das Albumcover war weiss, also Leer, die Häkchen, die sonst vor Interpret, Titel etc. aktiviert sind, waren weg. Also habe ich ein neues Cover ausgewählt und die Häkchen wieder aktiviert, hat soweit geklappt, ich klicke auf OK. Rufe erneut die Informationen auf: die Häkchen sind wieder weg, der Platz für das Cover ist wieder leer.
Ich habe keine Ahnung an was das Ganze liegt und was ich machen soll.
Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte!

Danke schonmal
Gruß
3ndgegner
 

Pixelmichel

Alkmene
Registriert
02.09.07
Beiträge
33
Hi,

bei mir ähnliches. Habe gerade ein Hörbuch von audible runtergeladen; unter Eigenschaften ist das richtiger cover; Itunes zeigt ein falsches an.
PM