1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alben werden nicht mehr richtig übertragen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 3ndgegner, 13.09.08.

  1. 3ndgegner

    3ndgegner Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich besitze einen iPod Touch, verwende iTunes 8 und habe seit heute folgendes Problem: Ich stellte beim durchklicken meiner Alben fest, dass die meisten der Album-Cover auf meinem iPod entweder nicht mehr oder mit Vorschaubildern von Podcasts angezeigt werden.
    Im iTunes habe ich auf die Titel eines Albums markiert und auf "Informationen" geklickt, das Albumcover war weiss, also Leer, die Häkchen, die sonst vor Interpret, Titel etc. aktiviert sind, waren weg. Also habe ich ein neues Cover ausgewählt und die Häkchen wieder aktiviert, hat soweit geklappt, ich klicke auf OK. Rufe erneut die Informationen auf: die Häkchen sind wieder weg, der Platz für das Cover ist wieder leer.
    Ich habe keine Ahnung an was das Ganze liegt und was ich machen soll.
    Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte!

    Danke schonmal
    Gruß
    3ndgegner
     
  2. 3ndgegner

    3ndgegner Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    2
    hat denn niemand eine ahnung???
     
  3. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    bei mir ähnliches. Habe gerade ein Hörbuch von audible runtergeladen; unter Eigenschaften ist das richtiger cover; Itunes zeigt ein falsches an.
    PM
     

Diese Seite empfehlen