1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alben passwort schützen..iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von broker, 05.12.07.

  1. broker

    broker Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    19
    hi,

    also ich würde gerne auf meinem iphone (was ich nicht angelocked bekomme :() nen paar bilder raufpacken(von einer party) die man nur mit einem passwort öffnen kann...geht das?

    es ist halt so in der school gebe ich das handy ab und zu freunden die dieser bilder aber nicht sehen sollen..geht das iwie??

    und die andere sache kann ich iwie einstellen das ich mo den hintergrund habe di den...usw??

    vielen dank schonmal im voraus..und helft mir beim unlocken..bitte

    mfg nils
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    passwortschutz für fotoalben gibt es, meines wissens nach, nicht.
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Und ohne Jailbreak sollte das mit den Hintergrundbildern acuh nicht möglich sein (wenns das denn mit ist?!?)

    Aber wofür Bilder auf dem iPhone die keienr sehen soll oder guckst du dir die 10 Mal am Tag alleine an und lachst dir ins Fäustchen?!? (Eine Funktion die ich nie vermissen werde glaube ich)

    MfG vautahl
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Naja, nen Weg gibts da schon.
    Lad dir einfach per Installer das MobileTerminal und ändere immer die Ordner Permissions, kannst auch gerne ein Script dafür schreiben. Mit ein paar UNIX Kentnissen sollte man da schon weit kommen.
     
  5. broker

    broker Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    19
    hi also..es ist net so das ich mir die bilder nicht mit anderen angucke...aber ich gebe es schon abundzu meinem dad un der soll diese net sehen..

    also könntet ihr mir das ein bissel genauer mit dem terminal erläutern..installer habe ich...
    istaliert jetzt auch..und weiter..
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Muss ja ne heiße Party gewesen sein! :p
     

Diese Seite empfehlen