• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alben passwort schützen..iphone

broker

Jonagold
Registriert
16.11.07
Beiträge
19
hi,

also ich würde gerne auf meinem iphone (was ich nicht angelocked bekomme :() nen paar bilder raufpacken(von einer party) die man nur mit einem passwort öffnen kann...geht das?

es ist halt so in der school gebe ich das handy ab und zu freunden die dieser bilder aber nicht sehen sollen..geht das iwie??

und die andere sache kann ich iwie einstellen das ich mo den hintergrund habe di den...usw??

vielen dank schonmal im voraus..und helft mir beim unlocken..bitte

mfg nils
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
passwortschutz für fotoalben gibt es, meines wissens nach, nicht.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Und ohne Jailbreak sollte das mit den Hintergrundbildern acuh nicht möglich sein (wenns das denn mit ist?!?)

Aber wofür Bilder auf dem iPhone die keienr sehen soll oder guckst du dir die 10 Mal am Tag alleine an und lachst dir ins Fäustchen?!? (Eine Funktion die ich nie vermissen werde glaube ich)

MfG vautahl
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Naja, nen Weg gibts da schon.
Lad dir einfach per Installer das MobileTerminal und ändere immer die Ordner Permissions, kannst auch gerne ein Script dafür schreiben. Mit ein paar UNIX Kentnissen sollte man da schon weit kommen.
 

broker

Jonagold
Registriert
16.11.07
Beiträge
19
hi also..es ist net so das ich mir die bilder nicht mit anderen angucke...aber ich gebe es schon abundzu meinem dad un der soll diese net sehen..

also könntet ihr mir das ein bissel genauer mit dem terminal erläutern..installer habe ich...
istaliert jetzt auch..und weiter..
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
also ich würde gerne auf meinem iphone (was ich nicht angelocked bekomme :() nen paar bilder raufpacken(von einer party) die man nur mit einem passwort öffnen kann...geht das?

es ist halt so in der school gebe ich das handy ab und zu freunden die dieser bilder aber nicht sehen sollen..geht das iwie??

Muss ja ne heiße Party gewesen sein! :p