1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Alarm im ical für Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Constantin, 26.04.09.

1. Constantin

Constantin Golden Delicious

Wie kann man im ical die Geburtstage mit Alarm angezeigt bekommen.
    Über die Kontake (Agenda) bekommt ical die Information der Geburtstage, aber ich möchte auch daraufhingewiesen werden. Ich will aber keine doppelte Info, ich möchte nicht über ical eine zusätzliche Aufgabe oder Termin erstellen, wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus.
    Der nächste Schritt wäre dann die Übertragung auf´s iPhone.So daß nicht nur auf dem Mac die Geburtstage angezeigt werden, sondern auch im iPhone (mit oder ohne Alarm)

#1 Constantin, 26.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.09
  2. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

Schau dir mal die freeware Yabi (www.devzero.it/yabi.html) an, macht genau das, was du möchtest und läuft Super unter Leopard.

3. Constantin

Vielen Dank für Deine Antwort, leider hast Du Dich verschrieben, der Link funktioniert nicht. Könntest Du mir bitte nochmal die Internetadresse schicken, Danke.

4. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

5. XeroX

XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

gidf.de

aloha,
    Grischa

PS: Faulheit siegt, stimmts?

6. Constantin

Hab´s gefunden vielen Dank, dann probiere ich´s mal aus.

7. Constantin

Der Link ist cool, muß ich mir merken, damit wenn ein Neueinsteiger (siehe, daß ich mit dieser Mitteilung gerade mal 5 Berichte geschrieben habe) nächstes mal etwas "dummes" schreibt ich Ihm daß antworten kann.
    Aber so lerne ich dazu, hast ja Recht.:p

Diese Seite empfehlen