Alarm im ical für Geburtstage

Constantin

Golden Delicious
Registriert
29.03.09
Beiträge
10
Wie kann man im ical die Geburtstage mit Alarm angezeigt bekommen.
Über die Kontake (Agenda) bekommt ical die Information der Geburtstage, aber ich möchte auch daraufhingewiesen werden. Ich will aber keine doppelte Info, ich möchte nicht über ical eine zusätzliche Aufgabe oder Termin erstellen, wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus.
Der nächste Schritt wäre dann die Übertragung auf´s iPhone.So daß nicht nur auf dem Mac die Geburtstage angezeigt werden, sondern auch im iPhone (mit oder ohne Alarm)
 
Zuletzt bearbeitet:

Constantin

Golden Delicious
Registriert
29.03.09
Beiträge
10
Vielen Dank für Deine Antwort, leider hast Du Dich verschrieben, der Link funktioniert nicht. Könntest Du mir bitte nochmal die Internetadresse schicken, Danke.