• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aku hängt sich auf !!!

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Danke für die Antworten von denjenigen die immer Klüger sein wollen als andere. Tja Ausländer halt wie schon gesagt.
Andere wollen halt nur Klug dastehen.

Sorry, aber so langsam reichts mir. Ich hätte Deine Rechtschreibung nicht kritisiert, wenn ich gewusst hätte, dass Du nicht Deutscher bist, bzw. die Sprache nicht so gut beherrschst.

Aber ich hätte Dich niemals auf Deine Fehler aufmerksam gemacht, wenn ich nicht auch noch einen kleinen Lösungsansatz für Dein Problem gehabt hätte (siehe Punkt 1 meines ersten Posts).

Was mich hier echt langsam stört, Leute erstellen Threads mit total unsinnigen Titeln oder drücken sich so allgemein aus (unabhängig von der Beherrschung der Sprache!) und beschweren sich dann auch noch, wenn man ihnen nicht direkt helfen kann.

Und was dieses Nachtreten soll, weiß ich auch nicht, wenn andere hier nicht "klüger" wären, könnte Dir hier auch keiner helfen.
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

Davud

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
11
Sorry, aber so langsam reichts mir. Ich hätte Deine Rechtschreibung nicht kritisiert, wenn ich gewusst hätte, dass Du nicht Deutscher bist, bzw. die Sprache nicht so gut beherrschst.

Aber ich hätte Dich niemals auf Deine Fehler aufmerksam gemacht, wenn ich nicht auch noch einen kleinen Lösungsansatz für Dein Problem gehabt hätte (siehe Punkt 1 meines ersten Posts).

Was mich hier echt langsam stört, Leute erstellen Threads mit total unsinnigen Titeln oder drücken sich so allgemein aus (unabhängig von der Beherrschung der Sprache!) und beschweren sich dann auch noch, wenn man ihnen nicht direkt helfen kann.

Und was dieses Nachtreten soll, weiß ich auch nicht, wenn andere hier nicht "klüger" wären, könnte Dir hier auch keiner helfen.


Entschuldigung,

wollte dich nicht verärgern wusste nicht das du so empfindlich bist.

Wollte halt nur hinweisen das nicht alle sich so gut auskenne und halt konkrete Hilfe brauchen.

Da fiele auch in anderen Foren nur Ihren Saft abgeben aber nicht konkret beitragen um ein Problem zu Lösen.

Ich hoffe ich kann das Irgendwie wieder gut machen. :)


P.S. Habe es so gemach wie GunBound vorgeschlagen hat und es funktioniert zu Zeit nur mit dem Akku.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
[...] Tja Ausländer halt wie schon gesagt.

Lustig ist, dass man als nicht-deutschsprachiger alle Fälle richtig beherrscht aber mit der Gross- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen Probleme hat. Wie viele Sprachen haben eigentlich noch Fälle? Nicht so viele, oder?
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Leider Arbeite ich nur unter Vista da ich erst versuche zu lernen komplett auf Mac umzusteigen.

Das verstehe ich nicht. Du versuchst zu lernen unter Vista auf Mac OS umzusteigen. Du willst also lernen einen Ferrari zu fahren indem du einen Opel Astra fährst?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
vllt hat sich bis jetzt keine zeit gefunden um umzusteigen...