• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aktueller Zeitraum für Anrufe

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
HiHo

Hätte mal ne frage bezüglich der Ansicht bei Einstellungen -> Benutzung

Für Anrufe
Aktueller Zeitraum 3 Stunden,...
Insgesamt 3 Stunden 49 Min.

Warum wird das denn bei Aktueller Zeitraum nicht mehr angezeigt :( find ich bissl blöd bräuchte das eig... Bekommt man das irgendwie hin??

mfg JacksoN
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Wenn du dein IPhone nich hacken willst denke ich gibt es keine möglichkeit, aber wenn du ein t-mobile original hast kannst du auf der t-mobile seite sehen wie viel min du diesen monat schon telefoniert hast.
 

mobiles

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
58
Hi

Kann man denn den Timer nicht zurücksetzen?
Das mach ich bei meinem V3 auch so. Ende Monat lösche ich das und sehe dann immer, wie viele mins ich diesen Monat telefoniert habe! :)


lg marc
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...sowieso nicht zu gebrauchen, da sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe gezählt werden...Wahrscheinlich, weil in den USA auch eingehende Anrufe kosten.
Einfach bei T-Mobile nachschauen!
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Es gibt bei dem großen T-mob glaube sogar die Möglichkeit dir ne benachrichtung schicken zu lassen nach jeden 20 min tel oder halt je nachdem was du angibst und wenn du keine lust hast im netz nachzuschauen bei t-mobile und auch keine benachrichtung möchtest, dann kannst du immernoch die 2000 anrufen und die sagen dir genau was du verbraucht hast, kostenlos!