1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Aktueller Zeitraum für Anrufe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 18.12.07.

1. JacksoN

JacksoN Schafnase

HiHo

Hätte mal ne frage bezüglich der Ansicht bei Einstellungen -> Benutzung

Für Anrufe
    Aktueller Zeitraum 3 Stunden,...
    Insgesamt 3 Stunden 49 Min.

Warum wird das denn bei Aktueller Zeitraum nicht mehr angezeigt :( find ich bissl blöd bräuchte das eig... Bekommt man das irgendwie hin??

mfg JacksoN

2. dAcHx

dAcHx Empire

Wenn du dein IPhone nich hacken willst denke ich gibt es keine möglichkeit, aber wenn du ein t-mobile original hast kannst du auf der t-mobile seite sehen wie viel min du diesen monat schon telefoniert hast.

3. mobiles

mobiles Jamba

Hi

Kann man denn den Timer nicht zurücksetzen?
    Das mach ich bei meinem V3 auch so. Ende Monat lösche ich das und sehe dann immer, wie viele mins ich diesen Monat telefoniert habe! :)

lg marc

4. lebiLL

lebiLL Martini

...sowieso nicht zu gebrauchen, da sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe gezählt werden...Wahrscheinlich, weil in den USA auch eingehende Anrufe kosten.
    Einfach bei T-Mobile nachschauen!

5. dAcHx

dAcHx Empire

Es gibt bei dem großen T-mob glaube sogar die Möglichkeit dir ne benachrichtung schicken zu lassen nach jeden 20 min tel oder halt je nachdem was du angibst und wenn du keine lust hast im netz nachzuschauen bei t-mobile und auch keine benachrichtung möchtest, dann kannst du immernoch die 2000 anrufen und die sagen dir genau was du verbraucht hast, kostenlos!

Diese Seite empfehlen