1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aktivitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Arma, 09.12.09.

  1. Arma

    Arma Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit lauter Browser getestet und bin letztendlich bei Camino gelandet. Allerdings bin ich im Moment immernoch gezwungen teilweise auf Safari zurückzugreifen, da mir eine ganz wichtige Funktion in Camino fehlt, bzw ich sie vielleicht auch einfach nicht finde.
    Es handelt sich dabei um die Aktivitätsanzeige, die man im Safari durch COMMAND-OPTION-A aufrufen kann. Ohne die möchte ich fast nicht mehr auskommen und such sowas Ähnliches nun auch in Camino.
    Wenn jemand weiß, ob es so eine Funktion auch für Camino gibt und wo ich sie finde, möge er mir doch bitte helfen.

    MfG Arma
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Kann Dir gar nicht helfen, aber Du mir vielleicht: Was machst Du mit dieser Aktivitätsanzeigen?! Was zeigt die Genau? Alle Daten die geladen werden??

    Ohne Dein Posting, hätte ich das nie gesehen. War mit komplett neu.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Damit kannst du z.B. geladene oder zu ladende Filme herunterladen, einfach einen Alt+Klick auf den Film, der in der Aktivitätsanzeige aufgeführt ist, ausführen und schon wird er geladen.
    Safari-Fenster-Aktivität.
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Teufelswerk.... toller Tipp!
     
  5. Arma

    Arma Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    7
    Ja die Anzeige ist eben sehr nützlich. Aber für Filme könnte ich auch einfach Firefox mit irgendeinem beliebigen Download-Addon nutzen. Ich hätte aber gerne eine Anzeige für alle Dateien die er lädt. Eben wie genau diese Anzeige in Safari, nur eben in Camino.
    Hab gehofft jemand weiß, ob es da irgendwo versteckt auch sowas geben könnte.
    Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen Safari, aber Camino läuft bei mir zum Einen etwas zügiger und zum anderen stören mich Sachen wie die Tabbehandlung in Safari einfach zu sehr.

    Bitte helft mir :D
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Nicht die Hoffnung aufgeben - Camino ist nicht sehr verbreitet, die Chance also, daß jemand, der sich in den Tiefen dieses Browsers auskennt und gerade jetzt hier reinschaut, nicht sonderlich hoch.
     
  7. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    Also ich bin auch schon ein bisschen auf Camino unterwegs.
    Aber mir ist nichts der gleichen bekannt!
     

Diese Seite empfehlen