• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivitätsanzeige

Arma

Golden Delicious
Registriert
09.12.09
Beiträge
7
Hallo,

ich habe in letzter Zeit lauter Browser getestet und bin letztendlich bei Camino gelandet. Allerdings bin ich im Moment immernoch gezwungen teilweise auf Safari zurückzugreifen, da mir eine ganz wichtige Funktion in Camino fehlt, bzw ich sie vielleicht auch einfach nicht finde.
Es handelt sich dabei um die Aktivitätsanzeige, die man im Safari durch COMMAND-OPTION-A aufrufen kann. Ohne die möchte ich fast nicht mehr auskommen und such sowas Ähnliches nun auch in Camino.
Wenn jemand weiß, ob es so eine Funktion auch für Camino gibt und wo ich sie finde, möge er mir doch bitte helfen.

MfG Arma
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Kann Dir gar nicht helfen, aber Du mir vielleicht: Was machst Du mit dieser Aktivitätsanzeigen?! Was zeigt die Genau? Alle Daten die geladen werden??

Ohne Dein Posting, hätte ich das nie gesehen. War mit komplett neu.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Kann Dir gar nicht helfen, aber Du mir vielleicht: Was machst Du mit dieser Aktivitätsanzeigen?! Was zeigt die Genau? Alle Daten die geladen werden??

Ohne Dein Posting, hätte ich das nie gesehen. War mit komplett neu.

Damit kannst du z.B. geladene oder zu ladende Filme herunterladen, einfach einen Alt+Klick auf den Film, der in der Aktivitätsanzeige aufgeführt ist, ausführen und schon wird er geladen.
Safari-Fenster-Aktivität.
 

Arma

Golden Delicious
Registriert
09.12.09
Beiträge
7
Ja die Anzeige ist eben sehr nützlich. Aber für Filme könnte ich auch einfach Firefox mit irgendeinem beliebigen Download-Addon nutzen. Ich hätte aber gerne eine Anzeige für alle Dateien die er lädt. Eben wie genau diese Anzeige in Safari, nur eben in Camino.
Hab gehofft jemand weiß, ob es da irgendwo versteckt auch sowas geben könnte.
Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen Safari, aber Camino läuft bei mir zum Einen etwas zügiger und zum anderen stören mich Sachen wie die Tabbehandlung in Safari einfach zu sehr.

Bitte helft mir :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Nicht die Hoffnung aufgeben - Camino ist nicht sehr verbreitet, die Chance also, daß jemand, der sich in den Tiefen dieses Browsers auskennt und gerade jetzt hier reinschaut, nicht sonderlich hoch.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Also ich bin auch schon ein bisschen auf Camino unterwegs.
Aber mir ist nichts der gleichen bekannt!