- Registriert
- 06.12.16
- Beiträge
- 601
Hallo,
ich hab eine AW2 verkauft und die Käuferin hat mich angerufen, dass die Watch eine Aktivierungssperre hat.
In meinem Account finde ich jedoch keine AW2 mehr, da ich sie meiner Meinung nach richtig entfernt und zurückgesetzt habe. Allerdings glaube ich natürlich nicht, dass die Käuferin das frei erfindet. Hätte sie ja nichts davon.
Wo genau kann ich denn nochmal nachsehen, ob die AW2 wirklich korrekt entfernt ist? Bzw. was muss ich machen, um die Aktivierungssperre sicher zu entfernen?
Mein Apple ID PW werd ich nicht weitergeben. Bleibt dann nur die Möglichkeit, dass sie mit der Uhr nochmal bei mir vorbeikommt?
ich hab eine AW2 verkauft und die Käuferin hat mich angerufen, dass die Watch eine Aktivierungssperre hat.
In meinem Account finde ich jedoch keine AW2 mehr, da ich sie meiner Meinung nach richtig entfernt und zurückgesetzt habe. Allerdings glaube ich natürlich nicht, dass die Käuferin das frei erfindet. Hätte sie ja nichts davon.
Wo genau kann ich denn nochmal nachsehen, ob die AW2 wirklich korrekt entfernt ist? Bzw. was muss ich machen, um die Aktivierungssperre sicher zu entfernen?
Mein Apple ID PW werd ich nicht weitergeben. Bleibt dann nur die Möglichkeit, dass sie mit der Uhr nochmal bei mir vorbeikommt?