• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierungssperre von der Ferne entfernen?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

ich hab eine AW2 verkauft und die Käuferin hat mich angerufen, dass die Watch eine Aktivierungssperre hat.

In meinem Account finde ich jedoch keine AW2 mehr, da ich sie meiner Meinung nach richtig entfernt und zurückgesetzt habe. Allerdings glaube ich natürlich nicht, dass die Käuferin das frei erfindet. Hätte sie ja nichts davon.

Wo genau kann ich denn nochmal nachsehen, ob die AW2 wirklich korrekt entfernt ist? Bzw. was muss ich machen, um die Aktivierungssperre sicher zu entfernen?
Mein Apple ID PW werd ich nicht weitergeben. Bleibt dann nur die Möglichkeit, dass sie mit der Uhr nochmal bei mir vorbeikommt?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Du musst sie noch in dee wo ist app entfernen ( hab den Mist auch schon gehabt).
Also schau mal dort ob sie da auch entfernt ist.
Viel Erfolg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Oder du gehst auf iCloud.com, dort auf iPhone Suche Und entfernst sie, indem du oben bei „Alle Geräte“ die Watch entfernst.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Danke! Auf icloud.com/find war sie noch, aber in der Wo ist App am iPhone nicht. Ist das ein Bug?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ es ist auch nicht unbedingt ersichtlich warum das Apple da noch mal so kompliziert macht Haben uns da auch echt dumm und dämlich gesucht.