• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivierungs-Bug: Apple veröffentlicht neue Version von iOS 9.3

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Ich habe meine IOS Geräte direkt mit Erscheinen des Updates aktualisiert, mit max. 12Stunden Verzögerung. Ist also mit Sicherheit das "alte" 9.3.
Allerdings wird mir weder auf dem iPhone 6 (leidet wohl nicht unter dem Bug) noch auf meinem einwandfrei funktionierenden iPad 4 (das eigentlich betroffen sein könnte) ein neues OTA-Update angeboten. Oder läuft das nur über Kabel/iTunes?
 

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Ich hatte das OTA Update schon gestern Abend auf meinem 5s gesehen!
 

Linux

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.16
Beiträge
8
Das OTA-Update bietet meinem iPhone 5s welches schon 9.3 drauf hat, nun ein neues 9.3 mit satten 1,4GB an. 1,4 GB für einen Aktivierungsfix, das ist doch ein Witz... zumal mein Gerät ja schon aktiviert ist und normal funktioniert.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Hab auch auf meinem 5S ein "neues" 9.3 angeboten bekommen.
Naja, hatte soweit keine Probleme, dennoch hab ichs mal installiert.
 

Linux

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.16
Beiträge
8
Kann man sich glaub sparen, die Tage kommt ja eh 9.3.1...
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Auf meinen Geräten hatte ich auch keine Probleme mit der Aktivierung ich warte auf das Update für den Safari Bug und werde dann updaten.