1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung / iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rmoriz, 19.10.08.

  1. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich musste mein IPhone 3G wiederhestellen und damit die 2.1 Firmware über das Gerät "gebügelt".

    Nun muss ich das IPhone ja wieder aktivieren, jedoch erhalte ich seit 12 Stunden und dutzenden Versuchen immer nur die Meldung:

    "Die Anfrage an den iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der Store ist möglicherweise ausgelastet."

    Die Internetnetverbindung funktioniert, auf dem Macbook kann ich den iTunes Store ohne Probleme aufrufen und benutzen - der ist keinesfalls down.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    warum aktivierst du es nicht auf einem der andern rechner? es kann aber auch schlicht der fall sein das deren aktivierungsserver spinnt bzw ueberlastet ist
     
  3. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Ich hab das gleiche Problem. Schon irgendeine Lösung bekannt? Habe das mit einem anderen Rechner noch nicht ausprobiert...
     
  4. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    anderer rechner = gleiches ergebnis.
     
  5. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Ich hab's jetzt auch mal unter Windows ausprobiert auf meinem MacBook...gleiches Ergebnis. Hab's jetzt noch ein Mal wiederhergestellt. Immernoch die gleich Fehlermeldung. Woher hast du deins denn, rmoriz? Original T-Mobile?
     
  6. chrisfc

    chrisfc Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo habe gerade mein Iphone 3g aus Italien bekommen, habe meine O2 Karte reingetan, Itunes installiert kann aber auch mein Iphone nicht registrieren.

    Habe es auf 2 Rechnern probiert??

    Hat noch jemand ein Tip??
     
  7. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Ich telefoniere gerade mit Apple. In 3 Minuten wissen wir mehr
     
  8. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Also...die Aktivierungsserver sind down. Der Typ am Telefon meinte, dass das bis heut Abend dauern kann, aber evtl auch erst morgen im Laufe des Tages etwas werden könnte, wenn's schlecht läuft. Das gilt explizit auch für die italienischen iPhones (ist in meinem Fall nämlich so). So - lean back and relax :)
     
  9. chrisfc

    chrisfc Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    5


    Danke für die Info
    :)
     
  10. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Kein Problem...und herzlich Willkommen hier ;)
     
  11. d-van-da-l

    d-van-da-l Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    9
    habe mich auch schon gewundert :) musste auch zurücksetzen und kann im moment nicht aktivieren.
    aber nun ist klar waum :cool:
     
  12. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    danke für die info :)
     
  13. Seadart

    Seadart Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    11
    Na was für ein Scheiss. Hätte ich den Thread doch vor dem Zurücksetzen gelesen :mad:
     
  14. d-van-da-l

    d-van-da-l Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    9
    ES FuNZT WIEDER :)
    FREUUUU :D
    haut rein leute und aktiviert so lange es noch möglich ist ;)
     
  15. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    jupp, geht auch hier wieder. wochenende gerettet ;)
     
  16. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Läuft.
     
  17. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    sagte ich doch ;)
     

Diese Seite empfehlen