1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ostwestfale, 26.02.09.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir ein Iphone 3G bei ebay ersteigert. Nach einer Wiederherstellung der Software, was bestimmt schon hier der Fehler war, kann ich das Handy leider nicht aktivieren. Ttunes versucht eine Verbindung zum Itunes Store auszubauen. Leider vergeblich. Eine WIFI Verbindung bekomme ich über das Handy nicht hin. Telefonieren ausgeschlossen.

    Was kann ich machen?
     
  2. Sp3ct0r

    Sp3ct0r Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    25
    Herzlichen Glückwunsch, mit der Wiederherstellung hast du dir einen Ipod Toch erschaffen...
    Um die Aktivierung zu umgehen, mach ein Jailbreak, dann ist es "aktivier" und du kannst es als Ipod Touch nutzen...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mehr Informationen preisgeben. Mit deinen Angaben kann man leider wenig anfangen:
    • Aus welchem Land kommt das iPhone?
    • Wie war es entsperrt (SW, komische added SIM, von Werk aus)?
    • Welchen Rechner verwendest du?
    • Hast du eine T-Mobile SIM oder womit willst du es betreiben?
    • Was zeigt das Display des Geräts?
    • Was sagt iTunes genau (Fehlermeldung!)?
     
  4. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich nutze einen Mac.
    Es ist ein Austauschgerät der Telekom
    Ich habe es mit Quickpwn versucht. Ohne Erfolg
    Bei meinem Mac versucht Itunes mit angehängtem Iphone immer sich mit Itunes Store zu verbinden ohne Erfolg.
    Ich habe keine Telekom SIM
    Will das Gerät mit einer t-mobile Karte betreiben.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Damit ist die Frage aus welchem Land das iPhone kommt aber immer noch nicht geklärt... ;)
     
  6. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Es ist ein Telefon aus einem Tauschvertrag der Telekom. Ich denke es kommt aus Deutschland. Es denke ich habe mich vertan. Meine Karte ist eine D1 Karte.
     
  7. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich denke es wird wahrscheinlich mit einer Turbo-SIM Karte gehen, da ich mit der Wiederherstellung ein neues Broadcast mitinstalliert habe. Ist das richtig??
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was hast du neu installiert? Noch nie gehört... :(
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Baseband, nicht Broadcast :)

    Ich würde sagen: viel lesen, hier im Hack-Forum. Dann weisst Du hinterher bescheid und wartest bis Firmware-Version 2.3 draussen ist und das Dev-Team eine neue jailbreak und unlock Lösung herausgebracht hat ... und erfreust Dich an Deinem iPhone!

    Warum das so ist? Lesen!
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    muss nicht sein kann auch aus östereich sein da vertreibt tmobile es auch ! :p
     
  11. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    hab mir jetzt eine Turbo Sim besorgt klappt alles wunderbar. Allerdings stört mich das ich kein Apfel-Startlogo mehr habe, sondern diese angebissene Ananas. Wie bekomme ich das Ding Weg?
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    kannst du bei quickpwn und pwnage auswahlen ! mich stört der apple ich will lieber die annanas
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich finde die Ananas auch lustiger, sie hebt einen von dem iPhone Einheitsbrei bekömmlich ab :-D

    Think different ...
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das kann ganz schön ins Auge gehen: ist das Phone defekt und lässt sich nicht mehr wiederherstellen, bekommt der Apple Support erst mal die Ananas zu sehen!;)

    Manchmal blockieren die Geräte in einem "endless boot process" (defekte HW z.B.). Think different dürfte bei Apple dann in diesem Kontext nicht so gut ankommen.
     
  15. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    sollte dieser Fall wirklich eintreten werde ich dem Support dieses "Think different" unter die Nase reiben ... und koste es mich auch die Investition in ein iPhone vom ebay-Markt :p
     

Diese Seite empfehlen