Aktivierung eines iphone 3G aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JazMan, 24.08.08.

  1. JazMan

    JazMan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Zusammen,

    ich habe nicht nur das Problem, dass ich anscheinend zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit habe mein neues iphone als Telefon zu verwenden (ausser ich verstümmel meine Sim-Karte), dazu kommt auch, dass mein iphone noch nicht aktiviert ist.

    Ich würde zumindest gerne die Möglichkeit haben, dass iphone für Musik etc. zu verwenden, bis eine adequate Alternative zum Sim-zerschneiden gefunden wurde.

    Dank Euch im Voraus!!
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    499
    Die Aktivierung sollte IMHO mit Deiner Original-Karte und iTunes funktionieren.

    Gruß,
    caique2001
     
  3. JazMan

    JazMan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Kann ich den nach der Aktivierung mit der Originalkarte das Telefon später auch mit meiner eigentlichen Karte (E-Plus) nutzen?
     
  4. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Nein, wie du schon sagtest die z.Z noch einzige Möglichkeit sind diese SimKartenAdapter, welche allerdings auch ein Risiko mit sich bringen.
     
  5. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    499
    Nein. Du müsstest Dich noch bis zu einem - eventuell kommenden - Softwareunlock gedulden.


    Gruß,
    caique2001