1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung eines iphone 3G aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JazMan, 24.08.08.

  1. JazMan

    JazMan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Zusammen,

    ich habe nicht nur das Problem, dass ich anscheinend zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit habe mein neues iphone als Telefon zu verwenden (ausser ich verstümmel meine Sim-Karte), dazu kommt auch, dass mein iphone noch nicht aktiviert ist.

    Ich würde zumindest gerne die Möglichkeit haben, dass iphone für Musik etc. zu verwenden, bis eine adequate Alternative zum Sim-zerschneiden gefunden wurde.

    Dank Euch im Voraus!!
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Die Aktivierung sollte IMHO mit Deiner Original-Karte und iTunes funktionieren.

    Gruß,
    caique2001
     
  3. JazMan

    JazMan Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Kann ich den nach der Aktivierung mit der Originalkarte das Telefon später auch mit meiner eigentlichen Karte (E-Plus) nutzen?
     
  4. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Nein, wie du schon sagtest die z.Z noch einzige Möglichkeit sind diese SimKartenAdapter, welche allerdings auch ein Risiko mit sich bringen.
     
  5. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Nein. Du müsstest Dich noch bis zu einem - eventuell kommenden - Softwareunlock gedulden.


    Gruß,
    caique2001
     

Diese Seite empfehlen