• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivierung eines iphone 3G aus der Schweiz

JazMan

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

ich habe nicht nur das Problem, dass ich anscheinend zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit habe mein neues iphone als Telefon zu verwenden (ausser ich verstümmel meine Sim-Karte), dazu kommt auch, dass mein iphone noch nicht aktiviert ist.

Ich würde zumindest gerne die Möglichkeit haben, dass iphone für Musik etc. zu verwenden, bis eine adequate Alternative zum Sim-zerschneiden gefunden wurde.

Dank Euch im Voraus!!
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Die Aktivierung sollte IMHO mit Deiner Original-Karte und iTunes funktionieren.

Gruß,
caique2001
 

JazMan

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Kann ich den nach der Aktivierung mit der Originalkarte das Telefon später auch mit meiner eigentlichen Karte (E-Plus) nutzen?
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Nein, wie du schon sagtest die z.Z noch einzige Möglichkeit sind diese SimKartenAdapter, welche allerdings auch ein Risiko mit sich bringen.
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Kann ich den nach der Aktivierung mit der Originalkarte das Telefon später auch mit meiner eigentlichen Karte (E-Plus) nutzen?

Nein. Du müsstest Dich noch bis zu einem - eventuell kommenden - Softwareunlock gedulden.


Gruß,
caique2001