1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktive internetverbindung zum pwnagen notwendig?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 29.08.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eine frage, die gerade gestellt wurde, die ich nicht wirklich sicher beantworten konnte: benötigt man nach dem einspielen der custom firmware eine bestehende internetverbindung via itunes zum reaktiveren des iphones? das gerät wäre ein offiziell durch den provider vertriebenes 3g ...
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Beim Vertrags-iPhone ja, da die Aktivierung immer noch durchgeführt werden muß. Außer beim pwnen wurde der Haken bei Aktivierung gesetzt, was man beim Vertrags-iPhone nicht tun sollte.;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bedankt!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und nochmals eine (nach-)frage: ist die aktivierung bei vertrags-iphones auch im rahmen des normalen fw-updates notwendig?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, definitiv:)
    Wobei ich eines nicht ausprobiert habe - ich weiß nicht, ob es ohne den Aktivierungsschritt, der im Hintergrund durch iTunes ausgeführt wird, ev. trotzdem funktionieren würde.
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    ... und wieso sollte man das nicht tun? :oops:


    möma
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Weil du nach der normalen (vertragsmässigen) Aktivierung z.B. den YouTube Fix nicht brauchst. Auch Permissionprobleme treten normalerweise nicht auf, etc.
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Danke! :)


    möma
     

Diese Seite empfehlen