1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkute Akkuprobleme, von 84% auf 40% in 7 Tagen O_O

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von StefanMac08, 24.10.08.

  1. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute.

    Seit gestern habe ich angst um mein mac book pro. Er braucht bei leerem akku nur noch 40 minuten zum aufladen! O_O. Die Battery Life ist von letzter Woche (iStat) von 84% auf satte 40% runtergegangen! Was soll ich nur machen? Ich hab die Batterie mal kalibriert, bringt bis jetzt noch keine Verbesserung. Soll ich einfach mal bei Apple anrufen? (Hab noch 2 Jahre Apple Care). Er hält nur noch ca 2.30 Stunden bei Akkubetrieb, letzte Woche waren es noch 4!
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Welches Macbook Pro genau?
    Ich würde mal bei Apple anrufen. Hast ja auch AppleCare!

    MFG Manuel
     
  3. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Leider ist der Akku nicht von der AppleCare gedeckt.. trotzdem nachfragen, viellecht sind sie ja kullant.
    Viel Glück
     
  4. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Late 2007 hab ich, also die Version vor dem Update im Februar diesen Jahres, habs im Januar gekauft
     

Diese Seite empfehlen