• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkute Akkuprobleme, von 84% auf 40% in 7 Tagen O_O

Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Hallo Leute.

Seit gestern habe ich angst um mein mac book pro. Er braucht bei leerem akku nur noch 40 minuten zum aufladen! O_O. Die Battery Life ist von letzter Woche (iStat) von 84% auf satte 40% runtergegangen! Was soll ich nur machen? Ich hab die Batterie mal kalibriert, bringt bis jetzt noch keine Verbesserung. Soll ich einfach mal bei Apple anrufen? (Hab noch 2 Jahre Apple Care). Er hält nur noch ca 2.30 Stunden bei Akkubetrieb, letzte Woche waren es noch 4!
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Welches Macbook Pro genau?
Ich würde mal bei Apple anrufen. Hast ja auch AppleCare!

MFG Manuel
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Leider ist der Akku nicht von der AppleCare gedeckt.. trotzdem nachfragen, viellecht sind sie ja kullant.
Viel Glück