• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkuleistung iPhone

Metti

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Wooo wir gerade bei Akkuleistung sind... ganz abgesehen davon, wie sehr das Gerät den Akku aussaugt, ist noch SEHR wichtig den berüchtigten Memory-Effekt zu vermeiden... Es ist erstaunlich, wie brutal sich die Akkudauer inerhalb kürzester Zeit verringert... Hier mal ein schöner link, der mir damals zu meiner Recherche sehr geholfen hat http://www.zsw-bw.de/info/papers/memory-effekt/Memory.pdf
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Trifft auf die im iPhone verbauten Li-Ionen Akkus nicht zu - letzter Satz des Berichts auf Seite 14.

Ansonsten gute Zusammenfassung!
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
mmmh...das habe ich auch!

Jetzt interessiert mich aber wirklich, womit solch gute Zeiten entstehen...liegt das wirklich am Strom? Oder an Internetseiten oder so?:oops:

Ich achte darauf dass ALLE Programme als auch EDGE und WLAN aus ist, wenn ich es nicht benutze.

Ich achte auch relativ viel darauf, wo ich zu Hause einen guten Empfang habe, was evtl. auch was ausmacht.

Am Strom liegt es bestimmt nicht :) Auch wenn es auf Sylt war ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
EDGE ausmachen?
Das geht doch gar nicht...oder hast du ein gejailbreaktes?
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
ich habe heute mein iphone am vormittag "komplett" aufgeladen, es den ganzen tag über nur im stand-by gehabt und nun um 23:30 sehe ich, dass der akku wieder leer ist...komplett leer

das kann doch nicht normal sein?

ein freund hat mir erzählt, dass das bei ihm nicht so ist?! *strange*

sollte ich ein neues gerät anfordern?

Liebe Grüße, Rockdor