1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuladezeit Macbook sehr lang

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von astrophys, 17.05.08.

  1. astrophys

    astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    844
    Liebe Gemeinde,

    habe seit heute ein Macbook mit 1,83 GHz. Leider dauert es sehr lange bis der Akku vollgeladen ist (ca. 3h). Ist das bei euch auch so? Wenn ja, kann man die Akkuladezeit eventuell mit einem stärkeren Netzteil verkürzen?
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du scheinst nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Mit Google findet man noch mehr Threads von verärgerten Usern.

    Hast Du schonmal einen PMU-Reset gemacht?

    PS: Ist das Gerät ganz neu? Dann musst Du sowieso erst den Akku kalibrieren. Wie's geht, steht in der Gebrauchsanweisung.
     
  3. astrophys

    astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    844
    Ich hab das Book gebraucht gekauft. Das System wurde vorher aber neu aufgesetzt. Muss die Akkukalibrierung immer durchgeführt werden, nachdem das System neu aufgesetzt wurde?
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497

Diese Seite empfehlen