• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akkuanzeige spinnt

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
am usb stecker des rechners kommt nicht so viel strom raus, wie aus dem netzteil. das ist die antwort.
daher dauert das laden am rechner länger
 

nucki

Jamba
Registriert
19.09.08
Beiträge
59
am usb stecker des rechners kommt nicht so viel strom raus, wie aus dem netzteil. das ist die antwort.
daher dauert das laden am rechner länger

ja das weiß ich auch. aber das meinte ich auch nicht! es geht hier nicht um die zeit die es braucht bis der akku wieder voll geladen ist, sondern das die anzeige bei mir anscheinend nur dann spinnt, wenn ichs am rechner aufgeladen habe, nicht aber wenn ichs via netzteil geladen hab..
 

fmx

Idared
Registriert
30.10.08
Beiträge
28
hab´s ausprobiert über die letzten tage, der fehler hat leider nichts damit zu tun, wie das iphone aufgeladen wird, also unabhängig davon, ob über netz, usb oder dock.

und dazu nervt mich immer noch, dass es keine copy/paste funktion und sms zähler gibt.
 

nucki

Jamba
Registriert
19.09.08
Beiträge
59
hab´s ausprobiert über die letzten tage, der fehler hat leider nichts damit zu tun, wie das iphone aufgeladen wird, also unabhängig davon, ob über netz, usb oder dock.

hmmm.. schade.. bei mir gehts halt wieder. ist seitdem nicht mehr aufgetreten...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Heute ist mir genau das gleiche passiert. Gestern Abend war ich froh, dass der Akku noch voll ist. Am Morgen nahm ich das iPhone (Akku laut Anzeige immer noch voll!) mit und zwei Stunden später war der Akku leer, bzw. das iPhone ging aus. Wollte man es einschalten, kam die typische "Ich streike, lad mich auf!" Anzeige.

Jetzt beim Laden ist die Anzeige wieder normal. Muss ich jetzt immer darum bangen dass der Akku doch nicht voll ist?! :mad: