1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku wird trotz Batterie Update nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DlCK, 20.12.08.

  1. DlCK

    DlCK Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir vor 5 Monaten ein 13" MacBook gekauft, und seit ca. 2 Monaten ist in meinem Akkusymbol ein -X- da der Akku nicht mehr angenommen wird.

    Ich habe es bereits mit dem Batterie Update 1.3 versucht, jedoch hat das nichts genützt.
    Am Akku liegt es auch nicht, da ich einen funktionstüchtigen, vollen Akku von einem Freund eingesetzt habe, und dieser ebenfalls nicht erkannt wurde.

    Hat einer von euch eine Idee wie ich das beheben kann oder
    bleibt mir nur die Option das macbook einzuschicken und mehrere Wochen keinen laptop zu haben??:mad:

    MfG Daniel
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  3. rainum

    rainum Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    18
    umtausch

    Ich würde bei Apple anfrufen. Garantie hast ja noch. Bei meinem Macbook Pro wurde der Akku zweimal ausgetauscht.
     
  4. DlCK

    DlCK Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    3
    leider hat das an & ausschalten nichts genützt!
    die option die hülle zu entfernen gilt nur fürs mb pro.

    Falls es keine anderen Möglichkeiten gibt an der hardware etwas zu verändern, bleibt mir wohl keine andere option als es einzuschicken.
    Habt ihr da Tipps wie es am schnellsten geht? (wohne in münchen, d.h. gravis u. applestore vorhanden!)
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    welch frage.....bemühe mal die sufu mit gravis.
    so hast du wenigstens einen grund, das du beim applestore vorbeischaust :)
     
  6. DlCK

    DlCK Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    3
    ok allso applestore.
    hab nur ein problem, und zwar ist mir das macbook mal runtergefallen und dadurch leicht verzogen.
    hat aber nach dem sturz noch alles einwandrei funktioniert.
    das mit der batterie kam erst 2 monate später.

    wie soll ich denen das verklickern dass das nicht vom sturz kommt? bzw gibts da überhaupt ne möglichkeit noch auf garantie?
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na....das werden dir die jungs dort besser beantworten können.
     

Diese Seite empfehlen