• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku wird trotz Batterie Update nicht angenommen

DlCK

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor 5 Monaten ein 13" MacBook gekauft, und seit ca. 2 Monaten ist in meinem Akkusymbol ein -X- da der Akku nicht mehr angenommen wird.

Ich habe es bereits mit dem Batterie Update 1.3 versucht, jedoch hat das nichts genützt.
Am Akku liegt es auch nicht, da ich einen funktionstüchtigen, vollen Akku von einem Freund eingesetzt habe, und dieser ebenfalls nicht erkannt wurde.

Hat einer von euch eine Idee wie ich das beheben kann oder
bleibt mir nur die Option das macbook einzuschicken und mehrere Wochen keinen laptop zu haben??:mad:

MfG Daniel
 

rainum

Jonagold
Registriert
28.04.05
Beiträge
18
umtausch

Ich würde bei Apple anfrufen. Garantie hast ja noch. Bei meinem Macbook Pro wurde der Akku zweimal ausgetauscht.
 

DlCK

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
3

leider hat das an & ausschalten nichts genützt!
die option die hülle zu entfernen gilt nur fürs mb pro.

Falls es keine anderen Möglichkeiten gibt an der hardware etwas zu verändern, bleibt mir wohl keine andere option als es einzuschicken.
Habt ihr da Tipps wie es am schnellsten geht? (wohne in münchen, d.h. gravis u. applestore vorhanden!)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Habt ihr da Tipps wie es am schnellsten geht? (wohne in münchen, d.h. gravis u. applestore vorhanden!)

welch frage.....bemühe mal die sufu mit gravis.
so hast du wenigstens einen grund, das du beim applestore vorbeischaust :)
 

DlCK

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
3
ok allso applestore.
hab nur ein problem, und zwar ist mir das macbook mal runtergefallen und dadurch leicht verzogen.
hat aber nach dem sturz noch alles einwandrei funktioniert.
das mit der batterie kam erst 2 monate später.

wie soll ich denen das verklickern dass das nicht vom sturz kommt? bzw gibts da überhaupt ne möglichkeit noch auf garantie?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
na....das werden dir die jungs dort besser beantworten können.